• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Star Wars Galaxies nur mit Kreditkarte?????

T

TimonatoR-1000

Gast
Hi Leute,

mich würde mal interessieren, ob WoW das einzige Online-Rollenspiel ist, bei dem man per Bankeinzug bezahlen kann?????

Gruß an Alle

TimonatoR-1000 am 08.02.2005 17:26 schrieb:
Hi Leute,

mich würde mal interessieren, ob WoW das einzige Online-Rollenspiel ist, bei dem man per Bankeinzug bezahlen kann?????

Gruß an Alle

nein du kannst bei galaxies auch per bankeinzug zahlen - funktioniert einwandfrei

Hi Leute,

Gruß an Alle

Hi!

Ich spiele Star Wars Galaxies und Everquest 2 beides geht per Bankeinzug.

boro am 08.02.2005 17:35 schrieb:
Hi Leute,

Gruß an Alle

Hi!

Danke an euch beide!!!!!!!!!!!!

Dachte WoW wäre das erste und somit einzige Spiel das das mölich macht!!!

:top:

Hi Leute,

Gruß an Alle

Hi!

Du spielst Star Wars Galaxies und Everquest 2. Hast du geldscheiße ich überleg mir ja ob ich mir überhaupt WoW kauf weils mir als Schüler einfach zu teuer is.

Hi Leute,

Gruß an Alle

In Deutschland kann man, so viel ich weiss, bei Star Wars Galaxies per Bankeinzug bezahlen!
Aber in der Schweiz funktioniert das allerdings nicht; ich konnte nur per Kreditkarte bezahlen!
Wir armen Eidgenossen… ;)

Greez
ReThron

zeugs8472 am 08.02.2005 17:37 schrieb:
Hi Leute,

Gruß an Alle

Hi!

Du spielst Star Wars Galaxies und Everquest 2. Hast du geldscheiße ich überleg mir ja ob ich mir überhaupt WoW kauf weils mir als Schüler einfach zu teuer is.

Eh so nebenbei ich bin 29 und arbeite täglich und denke mir das ichs mir da leisten kann:)

Eh so nebenbei ich bin 29 und arbeite täglich und denke mir das ichs mir da leisten kann:)
Das seh ich genauso, wenn man arbeitet kan man mit seinem Geld machen was man will. Was sinnvolles oder das Geld in den Abfluss werfen. ;)
Mich würde nur interessieren, wie du das hinbekommst zwei sehr zeitaufwändige Spiele gleichzeitig zuzocken???

PS: Würdest du mir SW:Galaxies empfehlen oder eher sagen lass es beleiben....???? :confused:

TimonatoR-1000 am 08.02.2005 19:49 schrieb:
Das seh ich genauso, wenn man arbeitet kan man mit seinem Geld machen was man will. Was sinnvolles oder das Geld in den Abfluss werfen. ;)
Mich würde nur interessieren, wie du das hinbekommst zwei sehr zeitaufwändige Spiele gleichzeitig zuzocken???

PS: Würdest du mir SW:Galaxies empfehlen oder eher sagen lass es beleiben....???? :confused:

Hmmm ich würd mal so sagen:Kommt erstens darauf an ob du dich im star wars Universum wohl fühlst.2:Star Wars Galaxies is sehr Zeitaufwändig(Frag meine Frau :) ).Aber ich kann es auch wenn andere anderer Meinung sind nur weiter empfehlen auch wenn ich zur Zeit mehr Everquest 2 spiele finde ich Star Wars immer noch sehr gut da man viele Möglichkeiten hat die nicht viele MMORPG haben.Also ich kann dir nur Raten kaufs dir mal ohne Add on und mach mal das Probemonat dann kannst ja weiter sehen.

boro am 08.02.2005 21:01 schrieb:

Hmmm ich würd mal so sagen:Kommt erstens darauf an ob du dich im star wars Universum wohl fühlst.2:Star Wars Galaxies is sehr Zeitaufwändig(Frag meine Frau :) ).Aber ich kann es auch wenn andere anderer Meinung sind nur weiter empfehlen auch wenn ich zur Zeit mehr Everquest 2 spiele finde ich Star Wars immer noch sehr gut da man viele Möglichkeiten hat die nicht viele MMORPG haben.Also ich kann dir nur Raten kaufs dir mal ohne Add on und mach mal das Probemonat dann kannst ja weiter sehen.
hmm, Timonator ist Schüler!? Mal eben kaufen und ausprobieren?????? lol! :-D ;)

Stiller_Meister am 08.02.2005 21:03 schrieb:
boro am 08.02.2005 21:01 schrieb:

hmm, Timonator ist Schüler!? Mal eben kaufen und ausprobieren?????? lol! :-D ;)

Steht niergends das er Schüler is oder bin ich blind?

Stimmt ich bin wirklich Schüler und es stimmt auch, dass das nirgendwo steht.................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Doch eine Frage hätte ich da noch an den Stillen_Meister: Woher wusstest du, dass ich Schüler bin.............. kennen wir uns irgendwo her und hast du das an meinem "kindlichen" Schreibstil erkannt???? :confused:

TimonatoR-1000 am 09.02.2005 14:51 schrieb:
Stimmt ich bin wirklich Schüler und es stimmt auch, dass das nirgendwo steht.................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Doch eine Frage hätte ich da noch an den Stillen_Meister: Woher wusstest du, dass ich Schüler bin.............. kennen wir uns irgendwo her und hast du das an meinem "kindlichen" Schreibstil erkannt???? :confused:
ganz klar an deinem kindlichen Schreibstil! klingt so etwa nach 12 Jahre..... ;)

also ich kann swg nur weiterempfehlen, ist mindestens so gut wie wow und das is auch geil :)

mmorpg is überhaupt das beste genre. kommt dann immer drauf an ob einem das universum des jeweiligen spiels zu spricht...eben star wars oder so phantasymässig wie eq2 oder auch wow.

tarik am 09.02.2005 18:29 schrieb:
also ich kann swg nur weiterempfehlen, ist mindestens so gut wie wow und das is auch geil :)

mmorpg is überhaupt das beste genre. kommt dann immer drauf an ob einem das universum des jeweiligen spiels zu spricht...eben star wars oder so phantasymässig wie eq2 oder auch wow.
ich bin glaube ich einer der größen Star Wars-Fans in Deutschland. Ich glaube ich werde das Spiel mir wirklich bald kaufen, nachdem ich KOTOR 2 mehrfach durchgezockt habe................ ;) :-D

tarik am 09.02.2005 18:29 schrieb:

nun ja, ich hatte mir damals auch voller begeisterung swg zu gelegt, aber man muss sagen das man es als (quer)einsteiger schon sehr schwer hat. da es kaum spieler zufluss gibt, bist du als anfänger voll der gearschte. deine ware wirst du nicht los, keiner kauft dein zeug da der markt überschwemmt ist. es gibt keine npc händler, d.h. du bist 100% auf andere spieler angewiesen. das leveln dauert ewig und drei tage, die quests sind zu 80% bringe a nach b, töte xyz. finde xyz minerale etc.

sofern du ohne gruppe spielst und dort keinen kennst würde ich echt die finger von lassen.

ich bin glaube ich einer der größen Star Wars-Fans in Deutschland
ich bin der grösste!! =)

also ok ich muss zugeben dass der einstieg nicht ganz einfach ist, dafür kriegt man dafür später umso mehr atmosphäre und komplexität geboten. spielerzufluss gibts ne menge man findet immer wieder spieler die neu anfangen und die server sind auch ziemlich voll du wirst überall leute finden die dir helfen, geh am besten auf den server gorath da ist ein grosser anteil deutsch. swg ist nich so wie ein normales 08/15 rpg es sind nicht überall händler wo du deine sachen verkaufst und nach ein paar tagen reich bist, es gibt ne richtige infrastruktur, die von den spielern aufgebaut wird, das heisst so gut wie alle items und rohstoffe im spiel sind von spielern. die quests sind nicht sooo abwechslungsreich aber bestimmt nicht die schlechtesten im genre und darum gehts ja auch nicht unbedingt meiner meinung nach. und wenn man einmal raus hat wie kann man eine profession ziemlich schnell meistern, am besten sucht man sich dann noch ne gilde (hab ich sehr schnell gefunden auch als noob) und alles ist perfekt. das spiel hat auchn original star wars soundtrack, das ist ein fetter pluspunkt für mich
=)

Zurück