• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Star Wars Galaxies Account

mietschie

Anfänger/in
Hallo zusammen!
Hab mir heute SWG gekauft und wollte mir nen Account machen. Jetz sagt der mir dass ich gleich nen Monat abonieren soll und ne Kreditkartennummer angeben soll. Kann man das irgendwie umgehen? Weil ich bin mir nich sicher ob ichs nach dem Freimonat weiterspiele.

Thx im Voraus
mietschie

Jap!

Gib einfach irgendeine Kreditkartennr. ein! Spätestens bis zum Ende des Freimonats solltest aber eine richtige nachträglich eintragen!
Oder über Lastschriftverfahren, wird erst ab dem Freimonat abgebucht und bis dorthin kannst ja dann noch canceln falls dir das Spiel nicht zusagt!

Viel Spaß bei SWG, btw. das beste MMORPG!^^

Elvis44 am 29.06.2005 17:51 schrieb:
Jap!

Gib einfach irgendeine Kreditkartennr. ein! Spätestens bis zum Ende des Freimonats solltest aber eine richtige nachträglich eintragen!
Oder über Lastschriftverfahren, wird erst ab dem Freimonat abgebucht und bis dorthin kannst ja dann noch canceln falls dir das Spiel nicht zusagt!

Viel Spaß bei SWG, btw. das beste MMORPG!^^

das funktioniert leider nich ganz, weil er mir dann sagt, dass die Nummer falsch ist... Was mach ich jetz?

Die Kreditkartennummer wird leider sofort überprüft. Das wurde nur bei WoW erst nicht gemacht, weil die Lastschrift Probleme machte.

Wenn es keine anderen Zahlungsmethoden gibt und du auf deren Website nichts finden kannst würde ich mal deren Support anschreiben :(

Zurück