• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

star Wars Gaalaxies verarsche (*sry*)

maxx31

Spiele-Novize/Novizin
als ich heute so meine 10 days free trail gezockt hab und grad n paar quests erfüllt hatte und jetzt nach mos eisley wollte meinte das spiel plötzlich das ich ab jetzt net weiterspielen könnte! weil das nur eine trail wäre!

ich hatte vor eiiger zeit schon einmal eine trail allerdings konnte man da wehsentlich mehr machen als nur auf einer öder raumstation rum zu laufen!

was genau kann man dagegen tun (warscheinlich nichts)

aber ich will eure meinung hören!

Nun wenn diese Trail-Version nur bis zu einem bestimmt Punkt geht, dann geht sie nur bis dahin, du kannst nicht versuchen, Scripte umzuschreiben, selbst wenn es dir gelingen würde, die Dateien um weitere Level spielen zu können, sind in dieser Trail-Version logischer Weise nicht vorhanden, wenn du noch weiter spielen möchtest, als bis zu dem Punkt wo die Trail-Version es erlaubt, dann gibt es nur einen Weg: Kaufe die Version, oder lasse sie dir Vorbestellen.

maxx31 am 26.07.2006 19:43 schrieb:
als ich heute so meine 10 days free trail gezockt hab und grad n paar quests erfüllt hatte und jetzt nach mos eisley wollte meinte das spiel plötzlich das ich ab jetzt net weiterspielen könnte! weil das nur eine trail wäre!

ich hatte vor eiiger zeit schon einmal eine trail allerdings konnte man da wehsentlich mehr machen als nur auf einer öder raumstation rum zu laufen!

was genau kann man dagegen tun (warscheinlich nichts)

aber ich will eure meinung hören!

Naja,wie du schon sagst ist es eine Trialversion die in der Spielbarkeit limitiert ist. Um sich ein Bild vom Spiel zu machen und eine Kaufentscheidung zu treffen sollte es reichen.

Falls du allerdings erwartest daß dir der Hersteller Zucker in den Allerwertesten bläst und dich für umme alle Spielinhalte erleben läßt bist du glaube ich auf dem Holzweg... :-D

Mit Verarsche hat es m.E. recht wenig zu tun, da du ja keinen Cent für die Trial ausgegeben hast und einem geschenkten Gaul...

Es ist, wie hier einige schon sagten, eine Trial und bei SWG scheint es eben so zu sein, dass du auch Gebietsmäßig eingeschränkt bist :| Scheitn also so zu sein, dass du nur in deinem "Stargebiet" dir das Spiel "antesten" darfst.

Ich habe SWG nie gespielt und kann dir daher nicht sagen in wie weit das stimmt oder nicht, ich kenne es nur von EVE Online. Dort hat man zwar die Möglichkeit die gesammte Galaxie zu bereisen, aber bestimmte Skills und Technologien sind auf einem Trial-Account nicht möglich. Damit soll verhindert werden, damit die kostenlosen Trial-Accounts für irgendwelche "Machenschaften" ausgenutzt werden.

Zurück