• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Feiert diese Legende bald ihr Filmdebüt? - Gerücht

Da ist man irgendwie hin und her gerissen.

Einerseits der problematische Umgang von Disney mit Krieg der Sterne.
Hier und da ein paar Serien halbwegs unterhaltsam hinzubekommen ist gut gemeint aber bleibt über Parsecs weit hinter den Möglichkeiten zurück.
Plus den cineastischen Enttäuschungen und dem Merchandise, das wie Blei in den Regalen liegt.

Andererseits geht es hier um Mara Jade.
Mara "Durch die Liebe zu einem Jedi von der dunklen Seite bekehrt" Jade!
Das ist genau die Art von Heldin, die auch bei den "toxischen männlichen weißen Fans" Beifall finden wird.
Sie ist so taff wie Leia, gerissen wie Han und so cool wie Luke.
Hat ebenso unter dem ständig schlecht gelaunten Liebling des Imperators gedient, wenn ich mich noch richtig an die Romane mit ihr erinnere.

Liebe Walt Disney Company.
Bitte, bitte versaut das nicht.
Mit dem Mandalorianer und Ahshoka hattet ihr schon gute Ansätze, bezüglich Charakterentwicklung, m.M. nach.
Wobei die Beliebtheit der bunten Dame ja nicht direkt euer verdienst ist.
Bitte lasst Maras Verwundbarkeit.
Bitte baut wieder einen (romantischen) Bezug zu Luke ein.
"Heldinnen" wie Rey sind langweilig.
Heldinnen wie Mara sind toll und genau das, was Rey auch hätte sein können.
Noch könnt ihr von der dunklen Seite der Gier und Doppelmoral zurückkehren.
Sofern sich das Gerücht als wahr erweist:
Wenn ihr Mara Jade versauen solltet, werden auch noch die letzten kaufkräftigen Hardcore-Fans das Lichtschwert hinter ihren Rücken schmeißen.
 
Zurück