Spitzfindigkeiten, um wieder absoluten Clickbait-Müll zu verteidigen.
Ist jetzt schon eine kleine Vorführung für ein paar handverlesene Zuschauer eine Veröffentlichung?
Oder muss man dich daran erinnern, dass da der Wortstamm “öffentlich“ enthalten ist? War die Vorführung der Öffentlichkeit zugänglich? Nein.
Und stattdessen zu beschreiben was zu sehen war, das reicht also auch schon. Halleluja, und preiset den Herrn. Blinde können wieder sehen, wenn man ihnen nur gut genug alles beschreibt
Es ist erstens viel Werbung.
Also man könnte evtl die Werbung am Ende setzen und das mit Layout wirklich trennen.
Oder gar keine Werbung. Natürlich verdienen die Mitarbeiter evtl daran. Oder und nur die Leitung des Gründers. ☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️
Als Leser ist's sicher gut 2 Versionen zu bekommen. Eine für arme Leute ohne Werbung. Und die andere Version mit Werbung — wenn sich jemand Werbung wünscht kann er sie dann wählen und bekommt ein eine free Auswahl für des schönste Layout oder eben einfach ein Layout. Man hätte zumindest auch komplett werbefrei. (Und ein 3. Modus: Ein Abo wenns des gibt würde bleiben — im Menü)
Auswählen würde ich zu dem keinerlei am Anfang. Wer Werbung will findet es in einem Menü. ☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️
Somit muss man am Anfang nichts mehr Klicken.
--------------------
Dann würde ich noch sagen: fehlen dem Wortschatz einfach 8 Trilliarden Wörter im Duden drin und genauso viele Empfindungen.
Dieses eine Wort: "Veröffentlicht/Veröffentlichung/en" sollte mehr spezifisch sprachlich vorhanden sein — da es (bei den künftig unendlich vielen neuen Wörtern) bei uns aktuell nur in dieses Wort hinein geht. Somit ist's natürlich als Fokus gerade. Aber unabhängig davon: evtl natürlich auch für weitere hohe Sprachlinguistik im restlichen Artikel bzw voralledem damit jeder sich mehr ausdrücken kann mit "Sprache" — da helfen dann natürlich: die unendlichen vielen neuen Wörter vom Duden ebenso. ☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️
Es kann sein dass Jemand im Feed jenen Ausdruck: "Veröffentlichung/en" als Open für die Welt sieht — oder einfach per Gefühl da drauf klickt mit jenem Gefühl ohne nachdenken.
Und sicherlich kann's auch das Wort: "Private Vorschau" tun. Bezüglich der Überschrift.
Bedeutet:
Das sind auch mehrere Zuschauer in einem Haufen. ☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️
Ich würde auch sagen für die Schreiber ist's net leicht. Schließlich sind sie Menschen und müssen auch dem Boss die Arbeit geben — auf dass er/sie die Überschrift eineicht.
Und ebengleich wählt er/sie jene Handlungen — um die Firma zu stärken.
Also dass Viele es sich anschauen.
PS: 8 Trilliarden Synonyme im Duden pro Wort ist ebengleich das Minimum. ✅🤝
Wenn es um Moral Sozial und Ethik geht:
Ich würde gerne dass man mehr verdient. Also:
a) alles kostenlos. Damit die Gehälter die Mathematik von: ∞ haben. b) dadurch kostenlos Geld druckbar. Für Länder wo es noch Geld gibt — damit wir dann dort auch "zahlen" können.
A) und B) ist eine Situation für die Universität of Harvard.