• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Erst mal keine weiteren Filme geplant

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Erst mal keine weiteren Filme geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Erst mal keine weiteren Filme geplant
 
Also wenn sie solche Perlen wie The Mandalorian raushauen, sollen sie so weitermachen - da kann ich gerne auf Filme verzichten.
 
Wenns die Qualität von Mandalorian hat, her damit... ansonsten, ist doch auch nur Logisch, der Streamingdienst muss jetzt auf Teufel komm raus kräftig gepusht werden, und das geht nur mit neuem exklusiven Material.

Wird ohnehin schon ein Balanceakt die Leute für die Marvelserien zb zu begeistern wo doch zeitgleich noch ettliche Kinofilme produziert werden und die Serien zudem Figuren behandeln die im Zuge des MCU eigentlich "zuende" erzählt waren.
 
Ob nun wirklich Serien statt Filme die Antwort auf die Probleme im Franchise sind, weiss ich nicht: Man kann schliesslich auch Serien in den Sand fahren. Genau wie bei Filmen sind wohl zwei Dinge entscheidend: Welche Leute hinter den Serien stehen und wie das Gesamtkonzept dahinter aussieht. So oder so begrüsse ich die Tatsache, dass sich Star Wars im Kino wieder etwas rar macht: So gewinnt Disney genug Zeit, "Wunden" vergessen zu machen und "Verlangen" bei den Zuschauern aufzubauen.
 
Zurück