• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Episode VII - Verwirrung um Man of Steel-Regisseur Zack Snyder

Watchmen ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme! diese Düsternis, Komplexität und vor allem erwachsene Seite ins Star Wars Universum zu bringen wäre der Hammer.

es würde wohl nicht zu Episode VII passen, aber ne eigenständige Geschichte (über Malak und Revan zB) wär mal richtig geil.

Episode VII kann eigentlich nur enttäuschend werden (zumindest für die Fans der alten Filme), daher wird sich kaum ein Top-Regisseur darauf einlassen. selbst wenn es gut würde, würden Millionen Leute meckern...
 
Ein Remake von Shichinin no Samurai im Star Wars Universum? Nein danke, bitte nicht nochmal dieses zeitlose Meisterwerk vergewaltigen. Das hat mit dem Western schon nicht geklappt. :|
 
Ein Remake von Shichinin no Samurai im Star Wars Universum? Nein danke, bitte nicht nochmal dieses zeitlose Meisterwerk vergewaltigen. Das hat mit dem Western schon nicht geklappt. :|
Bist du deppert ?! :haeh:
"Die glorreichen Sieben" sind mit Recht Kult. Einer der wenigen Western-Klassiker, die ich immer und immer wieder sehen kann. :top:
 
Ich sage nicht, dass es ein schlechter Film ist, aber kein Vergleich zum Original. Von daher für mich überflüssig.
 
Ein Remake von Shichinin no Samurai im Star Wars Universum? Nein danke, bitte nicht nochmal dieses zeitlose Meisterwerk vergewaltigen. Das hat mit dem Western schon nicht geklappt. :|


Leuten wie dir ist aber schon klar das George Lucas "Die Sieben Samurai" als Vorlage für seine Star Wars-saga genommen hat??

Die ursprüngliche Fassung ist noch viel näher dran als das dann verfilmte Werk.
 
Leuten wie dir ist aber schon klar das George Lucas "Die Sieben Samurai" als Vorlage für seine Star Wars-saga genommen hat??

Die ursprüngliche Fassung ist noch viel näher dran als das dann verfilmte Werk.
Niedlich, da will mir einer was über Star Wars erzählen. :-D
Der Film, den du eigentlich meintest, heißt übrigens "Die verborgene Festung" und ist ebenfalls von Kurosawa. ;)
 
Zurück