• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Episode VII - The Avengers-Regisseur Joss Whedon bringt sich ins Gespräch

Ja, bitte ja!
Mit interessanten und kantigen Charakteren, Humor und Story kennt er sich ja bestens aus. Musste sofort an Firefly denken, als ich den Namen gelesen habe.
Ich fände diese Besetzung absolut genial! =)
 
Vielleicht ein Star Wars in der alten Republik, aber bitte keine Episode 7. Die Serie ist fertig, die Geschichte erzählt, das soll auch so bleiben.
 
das schlimme ist ja wennn er verkackt ist sein ruf dahin
 
Knights of the Old Republic - der Film. Das wäre mal was.

Leider wurde Revan durch das nicht völlig gelungene SWTOR runtergezogen.
 
Y U NO choose Christopher Nolan ??? ( Batman, Dark Knight`s ; Inception) !

Der würde wenigstens die Geschichte und Charaktere gut zur Geltung bringen, wenn er auch mit den selben Writern die Story mitgestaltet.

Aber bestimmt ist der auch schon beschäftigt mit irgendwas :-D
 
Ich würde mich schon freuen, wenn die Kämpfe der Jedis und Siths an die Trailer von "The Old Republic" (Dem Pc Spiel) heran kommen könnten. Das waren echt bombastische Kämpfe, wo einem die Gänsehaut überkam. In dern Filmen der Episode 1-3 waren sie im Vergleich eher schwach. Darth Mauls Kampf vielleicht mal ausgegklammert. Und ich will damit nicht sagen, dass dutzende von Jedis auf Sith treffen sollen. Man muss die Einzelkämpfe eben nur ideenreicher gestalten, sonst kann man sich auch einen Schwertkampf aus dem Mittelalter antun.
 
Bin ich her eine Ausnahme, dass ich mir das Feeling aus Ep 4 bis 6 zurückwünsche? Einfach die ganze Stimmung wie sie das EU und die Rebel Aussault-Spiele, vor Ep1 bis 3 vermittelt haben...
 
Bin ich her eine Ausnahme, dass ich mir das Feeling aus Ep 4 bis 6 zurückwünsche? Einfach die ganze Stimmung wie sie das EU und die Rebel Aussault-Spiele, vor Ep1 bis 3 vermittelt haben...

Geht mir genauso, ich habe was das angeht allerdings schon lange die Hoffnung aufgegeben.
Die neuen Episoden werden wahrscheinlich mittelmäßige 08/15 Actionfilme werden :|
Den Charme der alten Filme wird meiner Meinung nach kein Regisseur nochmal zustande bringen.
 
Geht mir genauso, ich habe was das angeht allerdings schon lange die Hoffnung aufgegeben.
Den Charme der alten Filme wird meiner Meinung nach kein Regisseur nochmal zustande bringen.
Halte ich für falsch. Da fielen mir Quentin Tarantino, Joe Johnston, Jon Favreau oder Joss Whedon ein, welche eine kantige, markige Umsetzung mit gehaltvoller Handlung, guten Dialogen umzusetzen wüssten. ;)
Herr Whedon dürfte für so ein Projekt aber momentan etwas zu beschäftigt sein, so mit Avengers2, der Shield-Serie und den ganzen anderen Produktionen.

Stehen und fallen wird der Film mit dem Drehbuch. Ist das Drehbuch Mist, kann der Film nicht 'so toll' werden.
...Und wer hat nochmal entschieden, dass keine Vorlage (Buch) umgesetzt werden soll?! Diese Person sollte sich bitte mal Hirnschmalz kaufen und als nächstes festhalten, dass die Timothy Zahn -Bücher verfilmt werden sollen. Dann wir auch'n Schuh draus. (Und nein, dass wäre kein Problem -->einfach gleich alles animieren.)
 
Halte ich für falsch. Da fielen mir Quentin Tarantino...

Quentin Tarantino hat noch in keinem einzigen seiner Filme CGI Effekte genutzt und hat es auch nicht vor. Ich glaube kaum das so jemand Star Wars verfilmen wird ;)
Naja und was heißt falsch, ist halt nur meine Meinung so wie du deine hast :) Vllt kommt es ja alles ganz anders wer weiß^^
 
Naja, solange dann Thor nicht mit nem Laserschwert in dem Film zu sehen ist...
 
Zurück