• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Episode VII: Regisseur Guillermo del Toro lehnt ebenfalls ab

braucht man ja unbedingt die episode 7.... nochmal kräftig an der franchise kasse rütteln.
 
Da jetzt alle Regisseure abgesagt haben, die geeignet wäre einen anständigen Film hin zu bekommen, hat man jetzt ein echtes Dilemma. Egal wen man nimmt, die Fans werden schlimmes befürchten aber gutes Hoffen und am Ende trotzdem enttäuscht sein. Aber es gibt einen Ausweg: Uwe Boll. Da weiß man von vornherein, dass es Schrott wird.
 
Wei wäre es mit Michael Bay, Roland Emmerich oder Gregor Jordan? :-D
 
Da jetzt alle Regisseure abgesagt haben, die geeignet wäre einen anständigen Film hin zu bekommen, hat man jetzt ein echtes Dilemma. Egal wen man nimmt, die Fans werden schlimmes befürchten aber gutes Hoffen und am Ende trotzdem enttäuscht sein. Aber es gibt einen Ausweg: Uwe Boll. Da weiß man von vornherein, dass es Schrott wird.

es ist schon peinlich zu sehen wenn Hater irgendwas dummes schreiben, aber sogar keinen Hebelpunkt haben :rolleyes:

Mal abgesehen davon das man hier jetzt ne Ellenlange Liste an Leuten hinschreiben könnte, angefangen bei James Cameron bis runter zu Neill Bloomkamp, die warscheinlich noch nichtmal gefragt worden sind und das warscheinlich auch nur aus dem Naheliegenden Grund, weil man weiß das die Grade mit was anderem beschäftigt sind
 
cameron kannst du schon mal streichen der hat selber schon mal gesagt das er das niemals machen würde ohne lucas.
 
Es gibt nur einen Regisseur der eine sehenswerte neue Episode drehen könnte:

Quentin Tarantino

:B
 
Ich erinnere mich eher grade an das Video was Mharíe, Nico und die Buffies gedreht haben :B
Nein, ich glaube nicht wirklich das der gut für ein Star Wars wär, ich glaube wenn Tarantino einen SF-Film dreht sieht der am Ende so aus wie der achtizger Jahre Flash Gordon oder Barbararella, letzteren unbedingt mal anschauen

Also wenn vielleicht eher Douglas Trumbull, um mal so einen Namen reinzuwerfen und wer weiß wer das ist ohne bei Wikipedia zu schauen darf sich Kekse abholen :]
 
Vielleicht mal Christopher Nolan anfragen, der hat mit Batman und Inception bereits bewiesen, dass er es verdammt gut drauf hat. Aber auch Paul W.S. Anderson (Event Horizon, Mortal Kombat) könnte ich mir vorstellen. Es gäbe genug, aber keiner will seinen Ruf versauen. Dieser neue Star Wars Film wird definitiv nicht an die alten Teile herankommen und genau darin liegt dann wiederum das Risiko, weche die Regisseure nicht eingehen wollen. Das kann ich gut verstehen. Als Regisseur denkt man sich bei solch einem Projekt, dass man nichts gewinnen kann. Wird der Film halbwegs gut, sagen die Fans, "ist okay, aber die alten Teile sind besser". Der Regisseur wird da nicht mal erwähnt. Aber sobald der Film floppt, wird auf dem armen Director rumgetrampelt wie auf Ameisen.
 
Ich denk mal, dass das auch ein verdammt riesiger Druck ist, für eine Marke wie Star Wars auf dem Regiestuhl sitzen zu müssen. Wenn du da Mist baust, dann zerfleischen sie dich und deine Karriere ist vorbei. Deswegen werden sie sich das alle sicher gut überlegen.
 
Paul Anderson wäre eine gute Wahl, nur eben nicht W. S. sondern T. ;)
 
Zurück