• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Episode 9: Doctor-Who-Darsteller Matt Smith spielt mit

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Episode 9: Doctor-Who-Darsteller Matt Smith spielt mit gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Episode 9: Doctor-Who-Darsteller Matt Smith spielt mit

Danke, ich passe. EP 7 und 8 haben mir Star Wars völlig verleidet.

Nicht mein lieblings Doctor, aber viel wichtiger ist eh Episode 9 als ganzes. Nach dem "nostalgischen" 7. und dem eher schwachen 8. wirds Zeit für was großes. Hoffen darf man ja noch.

Ich kann auch nur hoffen, das hier kein weiterer Schrott bei rauskommt... Sie verpassen es einfach, uns die neuen Helden näher zubringen. Identifikation gleich 0.

Danke, ich passe. EP 7 und 8 haben mir Star Wars völlig verleidet.

Sehe ich leider auch so. Episode 7 war als Film ansich noch OK, aber obwohl ich großer SW Fan bin, muss ich leider sagen, dass EP8 einer der schlechtesten Filme war, die ich überhaupt in Erinnerung habe. Und der größte Kritikpunkt neben der kompletten Zerstörung der Skywalker Story, war der, dass er mir die Lust auf EP9 genommen hat. Rian Johnson hat so dermaßen auf ganzer Linie verkackt... mehr konnte man gar nicht verkacken.

Sehe ich leider auch so. Episode 7 war als Film ansich noch OK, aber obwohl ich großer SW Fan bin, muss ich leider sagen, dass EP8 einer der schlechtesten Filme war, die ich überhaupt in Erinnerung habe. Und der größte Kritikpunkt neben der kompletten Zerstörung der Skywalker Story, war der, dass er mir die Lust auf EP9 genommen hat. Rian Johnson hat so dermaßen auf ganzer Linie verkackt... mehr konnte man gar nicht verkacken.

Lucas, der Typ heißt Lucas und der Film war EP1.

Das was da steht, das Star Wars nie gesehen haben kannst, sonsten hätte man EP1 und 2 gesehen oder wüsste dass die ganzen "Belege" die so rumschwirren alle schon in Ep 4-6 vorhanden waren
Wenn man Star Wars also nie gesehen und gemocht hat, warum tut man dann so negativ?

Wobei, wenn man jemand zustimmt der Behauptet dass 8 der Schlechteste Film ist den man gesehen hat ist eh die Frage warum euch Filme überhaupt interessieren wenn ihr sonst keine geschaut habt das Ep. 8 der schlechteste überhaupt ist
Ist das so ein Hipsterding? Ihr wisst schon dass man sich mit solchen Sachen halt lächerlich macht?

Das was da steht, das Star Wars nie gesehen haben kannst, sonsten hätte man EP1 und 2 gesehen oder wüsste dass die ganzen "Belege" die so rumschwirren alle schon in Ep 4-6 vorhanden waren
Wenn man Star Wars also nie gesehen und gemocht hat, warum tut man dann so negativ?

Keine Ahnung, wovon Du sprichst. Ich habe nirgends gesagt, ich hätte Ep 1-6 nicht gesehen, und schon gar nicht, dass ich Star Wars nie gemocht habe. Von daher kann ich Deine Schlussfolgerung überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich bin ein Fan von EP 4-6 und der Bücher und Spiele, die aus diesen erwachsen sind. Ich kann die Geschichte, die EP 1-3 erzählt trotz aller Mankos der Filme nachvollziehen und sie münden glaubhaft in EP 4. Selbst EP1 ist ein Meisterwerk verglichen mit dem abgrundtiefen Schrott, den EP 8 darstellt. Allein auf handwerklicher Ebene, geschweige denn auf der erzählerischen. Trotz Jar-Jar Binks und dem nervigen Anakin-Jungen.

Von daher boykottiere ich jeden weiteren Film und schaue mir lieber die alten an. Sogar EP1-3.

Ich kann die Schlussfolgerungen warum 8 Schlecht sei auch nie nachvollziehen, weil die alle Falsch sind und nur von Leuten kommen die anscheinend keine Ahnung von Star Wars haben weil sie nie die Filme gesehen haben
Alleine so ein Schwachsinn dass die Handwerklich schlecht seien, jaaa, man kennt ja die ganzen Filmfehler, falsches Colourgrding, Soundkratzer und die Mikrofonangeln im Bild oder das 8. keine Story hätte, dann aber 1. nennt mit dem Podrennen was halt mal so garkeinen Sinn gemacht hat

wenn ihr schon den Film mies machen wollt, kommt doch mal mit richtigen Argumenten und nicht so ner Pillepalle

Zuletzt bearbeitet:
Zurück