• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Episode 9: Diese harte Szene wurde gestrichen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.169
Reaktionspunkte
53
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Episode 9: Diese harte Szene wurde gestrichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Episode 9: Diese harte Szene wurde gestrichen
 
Können wir nicht einfach so tun als ob es diesen Star Wars Film nicht gegeben hat und solche Neuigkeiten als Fanfiction abtun? :)
 
Den Aussagen von Suotamo zufolge hatte sich der Kylo-Schauspieler Adam Driver jedoch wohl dermaßen in seine Rolle reingesteigert, dass die Szene letztendlich zu düster ausgefallen war, um die in dieser Form zeigen zu können.

tenor.gif
Ja, dürfte eine extrem harte Szene gewesen sein :-D
 
"finsterer Kylo Ren"....
Ich fand ehr das er hätte ein wütendes Kind darstellen können in einer Super Nanny folge....

Ich hab nichts gegen den Schauspieler und ich glaub im letzten Film fand ich Ihn dann auch ganz ok. Aber als "Sith" konnte ich Ihn einfach nicht ernst nehmen.

Und ich finde es schade das es die Szene nicht in den Film geschafft hat. Vielleicht wäre er dann noch was geworden. Und wenn ich so darüber nachdenke, wie oft ich die anderen Filme gesehen habe und dann wie oft ich die neue Triologie angeschaut habe... jew. 1 mal der Vollständigkeithalber.

Aber für meinen persönlichen Geschmack hätten die ruhig noch düsterer sein können/müssen.
 
Verstehe ja bis heute die Abneigung gegen den Charakter Kylo Ren nicht so ganz. Fand ihn von allen Antagonisten aus der gesamten Saga am interessantesten. Aber gut, Geschmäcker und so :)
 
Verstehe ja bis heute die Abneigung gegen den Charakter Kylo Ren nicht so ganz. Fand ihn von allen Antagonisten aus der gesamten Saga am interessantesten. Aber gut, Geschmäcker und so :)
Der Charakter ist tatsächlich interessant. Ich fand die Verkörperung durch Adam Driver allerdings irgendwie fehl besetzt. Zu pathetisch irgendwie, weinerlich fast schon, und es fehlte auch so ne gewisse mysteriöse Badboy Aura. Und das soll kein Hate sein an Adam Driver, ich finde ihn eigentlich super als Schauspieler.
 
Der Charakter ist tatsächlich interessant. Ich fand die Verkörperung durch Adam Driver allerdings irgendwie fehl besetzt. Zu pathetisch irgendwie, weinerlich fast schon, und es fehlte auch so ne gewisse mysteriöse Badboy Aura. Und das soll kein Hate sein an Adam Driver, ich finde ihn eigentlich super als Schauspieler.
Verstehe, was Du meinst. Ich wiederum fand's ziemlich passend und dass er so ziemlich jeden an die Wand gespielt hat.
 
Adam Driver ist ein toller Schauspieler, keine Frage. Aber gerade weil die Rolle für ihn unpassend wirkte finde ich, kann von alle anderen "an die Wand spielen" keine Rede gewesen sein. Für mich hat ausgerechnet Mark Hamill alle andere an die Wand gespielt, obwohl ich ihn in der Ur-Trilogie auch ein wenig blass fand, insbesondere eben neben Harrison Ford. Aber der hat in den neuen Filmen nur ein minimales Pflichtprogramm abgespult und wirkte sehr lustlos.
 
Zurück