• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Episode 9 bringt Disney den geringsten Gewinn der neuen Trilogie ein

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Episode 9 bringt Disney den geringsten Gewinn der neuen Trilogie ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Episode 9 bringt Disney den geringsten Gewinn der neuen Trilogie ein
 
"Reinkommen - umschauen*
Huh, da fehlt ein bestimmte Kommentar - muß ich wohl übernehmen:

X:
Lalala, nein alles Hater!
Star Wars Episode 9 ist der beste Film aller Zeiten, wer was anderes behautet ist ein dreckiger Troll! Lalala.
Am erfolgreichsten, am beliebtesten - Legende! Blblblbl.

und damit es komplett ist, wir wollen ja nicht diskriminieren :B

Y:
SJW Fest, mit Mary Sue-Super Rey, einem Emo-Sith und Leia Poppins.
Ein schreckliches Stückwerk, das eine Saga vernichtet hat!
Ende ist vom echten alten Canon abgerippt.
#NotmyLuke!

:-D
 
Filmkosten=275 Mio.$
Marketing= 352 Mio.$
Diese Unterschiede sind schon krass.

SJW Fest, mit Mary Sue-Super Rey, einem Emo-Sith und Leia Poppins.
Lass das nicht @Enisra sehen, sonst bist du gleich wieder ein Ewiggestriger und total in der Zeit stehen geblieben.:-D
 
Filmkosten=275 Mio.$
Marketing= 352 Mio.$
Diese Unterschiede sind schon krass.
Die zusätzlichen Kosten sind nicht ausschließlich Marketing. Laut oben angegebener Quelle sind z.B. auch allein 75 Millionen Dollar an Bonuszahlungen für Schauspieler, Regisseur und Manager enthalten.

So oder so bleibt am Ende aber stehen, dass die teuerste Produktion der Serie den geringsten Gewinn eingebracht hat und jeder folgende Film erheblich weniger als der vorhergehende. Das sollte auch ein Disney nicht einfach so ignorieren können.

Star Wars ist es zu wünchen, dass die gezogenen Schlüsse die richtigen sind.
 
Ob sie das nicht auch der Episode 8 zu verdanken haben ?? Ich persönlich hab wegen diesem schlechten Film, E9 nicht im Kino sehen wollen um sie nicht noch zu ermuntern weiter so was zu produzieren. Die neue Trilogie fehlt es einfach an einem Faden der da durchgezogen wird. Aber nein jeder wurschtelt da sein eigenes Ding hin und schon passt nix. E7 war OK, E8 war nix und brachte auch nix voran. E9 hab ich nur davon gelesen und Spar mir jetzt ein Urteil.
 
Zurück