• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Episode 8 - Schnelle Weltraumpferde reiten durch Canto Bight

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 8 - Schnelle Weltraumpferde reiten durch Canto Bight gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 8 - Schnelle Weltraumpferde reiten durch Canto Bight

naja Weltraumpferde is doch nur nen WitzBegriff zur Umschreibung der Funktion :P

Ich hoffe nur, dass das das ganze nicht ins lächerliche zieht. Allgemein bin ich äußerst gespannt wie es weitergehen soll- mal unabhängig von Episode 8. Ich hoffe das man weg von den Superwaffen geht und das Genre nicht mit Spinn-offs wie der von Han Solo kaputt melkt, sondern mal auch die Alten Geschichten erzählt, etc.. Das ist wie bei Mittelerde- Es gäbe so viel mehr zu erzählen als nur die Geschichte des einen Rings. Wer Tolkien kennt, weiß, das es schon deutlich gewaltigere Schlachten, als auch min. genauso intensive Geschichten gab, in diesem "Universum". Ich sehe darin stark ungenutztes Potenzial!

Zurück