• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Episode 7 - Schon 50 Millionen US-Dollar eingespielt

Recht unterhaltsam nach genau 10 Jahren wieder einen so herrlich übertriebenen Star War Hype zu erleben.

Ich schätzte mal, dass Avatar bald den Titel des finanziell erfolgreichsten Films ablegen muss.
 
Naja, Avatar, Star Wars, hat eh beides die gleiche Geschichte
 
Dass man jetzt überhaupt schon Tickets kaufen kann, verwundert mich. In unserem Kino ist das noch nicht möglich.
 
nein, das ist nicht 50%, bei den beiden Filmen sind das sogar 100%
 
Naja, Avatar, Star Wars, hat eh beides die gleiche Geschichte
... Beide Filme haben die Heldenreise als Vorlage
Da scheiß' der Papst doch in den Wald! und ich hätte gedacht,
- der Hobbit
- Gravity
- Bad Santa
- Dogville
- Blue Velvet
- Silent Hill
- die Zeit nach Mitternacht
- Terminator
- Zurück in die Zukunft
- Cabin in the Woods
wären lauter unterschiedliche Filme. Wie man sich täuschen kann ... :B
 
Naja, Avatar und Star Wars unterscheiden sich schon nicht so sehr
 
Recht unterhaltsam nach genau 10 Jahren wieder einen so herrlich übertriebenen Star War Hype zu erleben.

Da hättest du mal vor 27 Jahren dabei sein sollen, das war Krass.:-D Es war praktisch ein vollkommen neues Kino was da auf der Leinwand flimmerte was man vorher so noch nie gesehen hatte.
 
freu mich schon sehr drauf, hab aber noch keine Karte bisher gekauft

werde wohl mein Krieg der Sterne Shirt (ja es ist der deutsche Schriftzug) von der Noris Frce Con, anziehen zur Premiere :-D

Da hättest du mal vor 27 Jahren dabei sein sollen, das war Krass.:-D Es war praktisch ein vollkommen neues Kino was da auf der Leinwand flimmerte was man vorher so noch nie gesehen hatte.

wieso vor 27 Jahren?

Episode VI ist 32 Jahre her und V bzw. IV logischerweise noch mehr (35 und 30)

Als Episode VI erstmals im Kino lief, war ich 1 Jahr alt =) (82er Jahrgang)
 
Stimmt, habe da 10 Jahre unterschlagen. Rund 37 Jahre sind es gewesen.
 
Zurück