• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars "Episode 10": Neues Lebenszeichen von Rey Skywalker aufgetaucht

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
377
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
"Nach dem für viele eher enttäuschenden Finale der Skywalker-Saga..."

ist das wirklich so, oder nur die empfindung des news-autors? gibt´s da statistiken drüber?
ich fand das ende nämlich rund und einen wirklich schönen abschluss.
"eher enttäuschend" empfand ich die sehr schnelle abwicklung der letzten staffel "game of thrones".
"Nach dem für viele eher enttäuschenden Finale der Skywalker-Saga..."

ist das wirklich so, oder nur die empfindung des news-autors? gibt´s da statistiken drüber?
ich fand das ende nämlich rund und einen wirklich schönen abschluss.
im gegensatz dazu "eher enttäuschend" empfand ich die sehr schnelle abwicklung der letzten staffel "game of thrones".
 
[...]

ist das wirklich so, oder nur die empfindung des news-autors? gibt´s da statistiken drüber?
ich fand das ende nämlich rund und einen wirklich schönen abschluss.
"eher enttäuschend" empfand ich die sehr schnelle abwicklung der letzten staffel "game of thrones".
"Nach dem für viele eher enttäuschenden Finale der Skywalker-Saga..."

Ja klar, gibt es Statistiken, die das untermauern. (1) Einspielergebnisse? Kritiken, sowohl von (2) professionellen Kritiker:innen als auch rein von der (3) Community stammende Bewertungen.

Ich bin hier persönlich auch ganz auf dem gleichen Dampfer. Insbesondere Episode 8 und 9 sind mitunter Schläge unter der Gürtellinie für das Star Wars Universum und die Story drumrum. Davon abgesehen, dass ich sie als handwerklich schlechte Filme einstufe. Ein schöner Abschluss ist was anderes und das scheint es nun leider auch nicht zu sein, da es wohl weitergeht.
 
Schon das Wort Skywalker Saga ist absurd. Es ist die Star Wars Saga, Skywalker Saga war eine reine PR Maßnahme gewesen. Und Rey ist auch keine Skywalker, sie ist eine Palpatine.

ist das wirklich so, oder nur die empfindung des news-autors? gibt´s da statistiken drüber?
Na ja die Trilogie hat von VII bis IX die Hälfte des Publikums verloren, das ist schon recht eindeutig. Auch der Userscore auf Metacritic sieht entsprechend aus.
 
Zurück