• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Episode 1 - Racer: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.291
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 1 - Racer: Release auf unbestimmte Zeit verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 1 - Racer: Release auf unbestimmte Zeit verschoben
 
Einen(!) Tag vor Release das zu entscheiden ist aber auch etwas, naja, saublöd %)
 
Hatte mich schon gewundert. Aber Remaster erklärt es. Aber einen SW-Racer brauche ich nicht. Mir wäre ein RPG viel lieber. Mit Wahlcharakter (Jedi, Sith, dunkle/helle Seite usw.)
 
Ich hätte gerne mal was im SW Setting ohne Jedi.
Für mich war es eigentlich schon immer eher Abenteuer/Pirat/Schmuggler/ und halt Kopfgeldjäger.

Die Jedi liefen immer nur nebenher... bei mir jedenfalls. Wer fand denn Luke (die Pfeife) damals cool?

JEDER wollte als Han mit dem Falken nach Nar Shaddaa. :)
 
Ich hätte gerne mal was im SW Setting ohne Jedi.
Für mich war es eigentlich schon immer eher Abenteuer/Pirat/Schmuggler/ und halt Kopfgeldjäger.

Die Jedi liefen immer nur nebenher... bei mir jedenfalls. Wer fand denn Luke (die Pfeife) damals cool?

JEDER wollte als Han mit dem Falken nach Nar Shaddaa. :)

SW ohne Jedi? Dir ist schon klar das der Kampf der Jedi gegen die Sith eigentlich die gesamte Story der Filme ist? Also ich fand Luke cool! Han war auch cool keine frage, aber lieber als Han, wäre ich ein Sith gewesen und hätte der Galaxis Frieden gebracht. War halt schon immer ein Mann des Imperium.
 
Ich hätte gerne mal was im SW Setting ohne Jedi.
Für mich war es eigentlich schon immer eher Abenteuer/Pirat/Schmuggler/ und halt Kopfgeldjäger.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Jedi können ja gerne vorkommen, nur will ich die nicht immer spielen. Dark force, Tie Fighter, x-wing Alliance :X

Oder einfach mal einen Agenten des Imperiums so Deus Ex mäßig.

Edit: Rogue One hat super mit ohne funktioniert.
 
Gibt schon ein paar

Genanntes Bounty Hunter spielt man Kopfgeldjäger Jango Fett.
Oder Shadows of the Empire, wo man einen Schmuggler spielt, Dash Rendar.
 
Aber einen SW-Racer brauche ich nicht.

Ehrlich gesagt bin ich sogar ein wenig verwundert, daß ein Pod Racer Spiel überhaupt in der Mache ist.
Das ist doch thematisch schon äußert spezifisch auf die Prequel Episoden zugeschnitten, noch genauer auf Episode 1.
Existiert da noch eine so große Fan- bzw. Spielerbasis, daß sich das tatsächlich wirtschaftlich so lohnt, daß man die entsprechenden Kräfte dafür abstellt, anstatt für ein anderes Spiel?
 
Ich denke eher, dass es daran liegt, dass es den Podracer schon einmal gab und das "nur" das Remaster davon ist. Die Original-CD liegt bei mir noch herum :)
 
Ich denke eher, dass es daran liegt, dass es den Podracer schon einmal gab und das "nur" das Remaster davon ist. Die Original-CD liegt bei mir noch herum :)

Hab davon sogar 2x das N64 Modul, keine Ahnung warum :B
 
Genauso ist es. Das Spiel gabs schon mal. Zu Zeiten wo Ep. 1-2 im Kino/auf DVD/Bluray rauskam. Das ist nur ein Remaster des alten Spiels.
 
Zurück