Knusperferkel
Anfänger/in
- Registriert
- 21.01.2004
- Beiträge
- 82
- Reaktionspunkte
- 45
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Epische Todesstern-Szene war nur ein Versehen gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Star Wars: Epische Todesstern-Szene war nur ein Versehen
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Star Wars: Epische Todesstern-Szene war nur ein Versehen
.gif)
Dort wurde der zweite, noch nicht zu Ende gebaute, Todesstern zerstört.
Höchstens Yavin, aber da von Luftraum zu sprechen, wäre mutig ,.... höhöhö hach toll ^^