• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Eclipse: Cinematic-Trailer von den Game Awards 2021

Zu schade dass der Trailer überhaupt nichts über das Spiel aussagt und allenfallen einen Blick aufs Setting frei gibt.
 
Mit riesen Abstand das Highlight aller neuen Ankündigungen, obwohl Alan Wake 2 natürlich auch sehr cool ist
 
Puh. Also doch. Schade dass sich Quantic Dream jetzt für so nen Lizenzkram hingibt. Sind David Cage die Ideen ausgegangen? Fand es eigentlich immer gut dass sie ihr eigenes Ding und immer wieder was neues gemacht haben.
Werde es mal im Auge behalten da die Quantic Dream Spiele für mich immer ein Highlight waren. Aber Star Wars interessiert mich eigentlich Null.
Naja. Vielleicht wird es ja trotz Star Wars Brand ein gutes Storygame wie ich es von Quantic Dream gewohnt bin.
 
Bin auch etwas zwiegespalten. Ich liebe alle bisherigen QD-Spiele, aber gerade Star Wars hätte nicht sein gemusst.
 
Der etwas düstere Look passt doch ganz gut. Macht Lust auf mehr.
Sagt natürlich rein gar nichts über das Spiel aus.
 
Zurück