• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: EA plant keine Spiele basierend auf Kinofilmen

Ich hoffe nur, dass das erste Battlefront von Dice die "alten" Episoden als Vorbild nimmt, mit X-Wings und Tie-Fighter usw.... Ich meine ich mag mittlerweile auch den Style der neuen Schiffe, aber Flair ist mMn nur mit den alten Sachen gegeben und die Generation hat es verdient ein "Gutes" Star Wars Spiel zu zocken bevor sie ins Renten Alter übergehen...hoffe da kommt auch noch eine Sim wie Star Citizen oder zumindest Freelancer nur mit Star Wars halt.

also man plant vllt keine spiele basierend auf den filmen... aber selbstverständlich wird man im fahrwasser der filme star wars spiele produzieren, ist doch völlig klar... wäre finanziell auch fahrlässig wenn sies nicht täten... die filmfans werden sicher was star wars mäßiges zocken wollen wenn die filme da sind... das weiß auch EA.

hach was würd ich für ein nights of the old republic nachfolger geben... bzw ein spiel im star wars universum das dieses niveau hat. gerne dann auch in der zeitleiste der neuen filme... mit einer handlung die dann mit den filmen selbst nichts zu tun haben muss...

aber son richtiges stars ´wars rollenspiel würd ich mir echt wieder wünschen...

Ach EA, ich weiß ihr seid ein großer fetter miesgelaunter Tigerhai (mit entsprechendem Studioappetit).
Aber Disney ist nun der Weiße Hai der immer im schummrigen Gewässer hinter euch schwimmt.

Letztenendes wird der mausohrige Overlord euch schon drauf hinweisen was ihr zu tun und zu lassen habt.
:-D

Zurück