• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Die klassische Trilogie "ausgebeutet"? Jetzt geht es Disney an den Kragen

LukasLuti

Anwärter/in
Mitglied seit
20.08.2024
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Keine Ahnung was der Titel soll. Eigentlich müsste der sowas lauten wie:
Urheberrecht: Streit um CGI-Tarkin in Rogue One geht vor Gericht
 
Keine Ahnung was der Titel soll. Eigentlich müsste der sowas lauten wie:
Urheberrecht: Streit um CGI-Tarkin in Rogue One geht vor Gericht
Abgesehen davon, dass ich der Ansicht von, dass man aktiv ein Einverständnis für eine sichere Vermarktung geben muss, ansonsten darf eben niemand etwas in der r Richtung zu machen...

Ich finde die Geschichte merkwürdig.
Jemand hat vor seinem Tot nur jemanden gesprochen. Und etwas vereinbart. Hm. Dann würde ich davon ausgehen, das es einen Vertrag bei einem Anwalt oder ein Testament gibt.
Cushing ist nicht plötzlich, sondern nach 12 Jahren Krebs gestorben. Hat sich mit 81 einige Tage vor seinem Tot noch selbst zum Krankenhaus begeben. War also definitiv geistig und seelisch schon Mal vorbereitet, dass er nicht mehr rauskommt. Und dann soll kein Vertrag, sondern etwas mündliches bestehen?
Dann reden wir von 1994. Da war er ein visionäres Ereignis notwendig um das vorauszusehen... Und zu glauben, dass der " Freund" dann noch lebt und die rechte ohne Nachweis wahrnehmen kann...
 
Zurück