• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Der beste Film der Disney-Ära wird "völlig anders" - Fans werden hellhörig

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.919
Reaktionspunkte
55
"Nach dem jüngsten Reinfall mit Star Wars: The Acolyte"

Ah. Plötzlich also ein Reinfall, ja. Schon komisch. Das einzige was man bei jedem Artikel darüber hört ist das Review bombing und der damit verbundene shitstorm.

Hat man hier was von Review boosting gehört als die Fachpresse diese Serie mit über 90% bewertet hat? Wohl kaum.

Die Serie ist schlecht und wurde von den Fans genau so völlig zu recht bewertet. Die Fachpresse zu der auch pcgames gehört hat hier unrealistische Bewertungen vergeben. 90% ich glaub ich spinne. Die Serie ist selbst die 78% bei der es jetzt steht nicht mal im Ansatz wert.
18% ist wesentlich näher an der tatsächlichen Qualität der Serie.

Hat man hier über die miesen Quoten der Serie berichtet?

Was ist mit den Aussagen headlands die behauptet hat die Protagonistin macht eine positive Korruption durch und das sol der sie als vaterfigur beschützen will deswegen sexistisch ist.

Wohl kaum.
 
"Nach dem jüngsten Reinfall mit Star Wars: The Acolyte"

Ah. Plötzlich also ein Reinfall, ja. Schon komisch. Das einzige was man bei jedem Artikel darüber hört ist das Review bombing und der damit verbundene shitstorm.

Hat man hier was von Review boosting gehört als die Fachpresse diese Serie mit über 90% bewertet hat? Wohl kaum.

Die Serie ist schlecht und wurde von den Fans genau so völlig zu recht bewertet. Die Fachpresse zu der auch pcgames gehört hat hier unrealistische Bewertungen vergeben. 90% ich glaub ich spinne. Die Serie ist selbst die 78% bei der es jetzt steht nicht mal im Ansatz wert.
18% ist wesentlich näher an der tatsächlichen Qualität der Serie.

Hat man hier über die miesen Quoten der Serie berichtet?

Was ist mit den Aussagen headlands die behauptet hat die Protagonistin macht eine positive Korruption durch und das sol der sie als vaterfigur beschützen will deswegen sexistisch ist.

Wohl kaum.
Was soll man erwarten? Die Presse is auf deren Seite um nicht gecancelt zu werden. Viele sind inzwischen mehr Aktivist als Journalist.
 
Und nur mal so zur Info weil man hier wie auch überall sonst nichts darüber hören wird.

Die Serie war ein ratings flop. Die nielsen zahlen sind eindeutig.

Die Serie hatte weniger geguckte Minuten als jede andere star wars live Action Serie. Und zwar deutlich. 335 Mio fürs Finale. Ahsoka Finale als zweit schlechteste hatte 575 Mio.

Was auch ein Beleg dafür zu sein scheint? Die news das Staffel 2 nicht kommen wird. Auch wenn ich das nicht 100%ig glaube solange Kathleen Kennedy die Macht bei lucasfilm hat. Ist schließlich nicht ihr Geld was sie mit diesen Projekten verbrennt.
 
Zurück