• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Das Erwachen der Macht - Der erhoffte Mega-Film? Erste Kritiken

Da sieht man doch wieder das sich keiner einig ist... von 100 bis 60 alles dabei.
Manche sagen die ganz hohen sowie die sehr niedrigen Wertungen sollte man ignorieren.
Was übrig bleibt ist dich eh ob man ihn selber gut findet oder nicht.
 
Die ersten (spoilerfreien) Kritiken die ich gelesen hab besagen zumindest eines einheitlich:

Teil 7 sei nicht revolutionär, dafür gewollt nostalgisch klassisch.

Eine zweite Episode 4. ;)
 
Ich war ja die ganze Zeit cool und dachte:" Joa, schau ich mir an, wenn die erste Welle abgeklungen ist und die Kinos etwas leerer sind." Und jetzt will ich ihn doch schon am liebsten morgen schauen. [emoji6][emoji3]
 
Grade geguckt und ich bin begeistert?? Er hat es geschafft ein Film zu schaffen, der modern und gleichzeitig auf Augenhöhe mit den ersten Teilen zu sein . Stellenweise haben Ray und Finn die alten schauspielerisch, lings liegen gelassen. Einfach nur geil.
 
ich war gestern gratis vorpremiere und kann nur sagen: wenns nicht gratis gewesen wäre, wärs mir ums geld zu schade gewesen.
 
Der Plot:

Luke bildet Jedis aus, der Sohn von Han und Leia verfällt der dunklen Seite und Luke gibt auf und versteckt sich.

Kylo Ren und die Rebellion suchen Luke.

Han wird von seinem Sohn getötet (Kylo Ren, alias Ben) und Ray ist eine ehemalige Schülerin Lukes die er auf einem Planeten ausgesetzt hat, so wie wahrscheinlich alle Jünglinge die er unterrichtetet.

Am Ende findet sie ihn und wird höchstwahrscheinlich zum Jedi in Episode 8 ausgebildet und stellt sich dann Kylo Ren, der seine Ausbildung beim Bösen Großmeister abschließen soll.

Schade dass es noch so lang dauert bis Teil 8 :(
 
Könntest du Spoiler bitte in den entsprechenden Kasten verpacken?
Es gibt Leute, die den Film noch nicht gesehen haben.
 
Zurück