• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Daisy Ridley über Gerüchte zur Rückkehr von Rey Skywalker

Mir relativ egal, ob Rey wieder auftaucht oder vorkommt, solange es gute Filme sind.
Der furchtbar geschriebene Charakter der Rey ist bei weitem nicht das einzige Problem der letzten Trilogie.
Man könnte ja auch mal versuchen wirklich neue Filme zu machen, mit einer wirklich guten und neuen Story und nicht wieder ein Reboot der Episoden 4-6, wie es die letzten 3 Filme versucht haben und auf ganzer Linie dabei gescheitert sind.
Aber solange Disney das Sagen hat, wird wohl aus Star Wars nie wieder das werden, was es mal war.
 
Ich glaube in 30 Jahren kann man sie noch mal aus nostalgischen Gründen bringen, aber auch wenn sie eine Mary Sue gespielt hat - das Publikum mag sie wohl eher nicht.
 
Zurück