• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Celebration: Mark Hamill und Carrie Fisher im Gespräch bei der Pre-Show

Alter! und die sollen in den neuen star wars filmen mitspielen? Dann müssen sie den skywalker-lebensläufen aber ne menge Partys hinzufügen....

immer wenn ich carrie fisher sehe graust es mich. älter werden wir ja alle und der verfall bleibt auch an mir nicht stehen (ich war 1978 als der erste film in die kinos kam 10 jahre alt) ....aber himmel, carrie fisher hat sich echt selbst zugrunde gerichtet. bei ihr ist es ja nicht nur der optische schock, den man verkraften muss, es ist ja vielmehr so, dass ihr gehirn anscheinend nur noch dazu da ist, dass die schädeldecke nicht runterfällt.

Da hat man den Fans aber keinen Gefallen getan. Dieser Grad an Lustlosigkeit dürfte schwer zu übertreffen sein.
Der Auftritt von Peter Mayhew hat mich ein wenig erschüttert.

immer wenn ich carrie fisher sehe graust es mich. älter werden wir ja alle und der verfall bleibt auch an mir nicht stehen (ich war 1978 als der erste film in die kinos kam 10 jahre alt) ....aber himmel, carrie fisher hat sich echt selbst zugrunde gerichtet. bei ihr ist es ja nicht nur der optische schock, den man verkraften muss, es ist ja vielmehr so, dass ihr gehirn anscheinend nur noch dazu da ist, dass die schädeldecke nicht runterfällt.

Deswegen finde ich, sollte man solche Menschen gar nicht mehr auf eine Bühne bringen. Einfach auch als Schutz vor sich selbst, weil man damit einem Menschen nur schadet.

Was mich erschreckt ist, daß auf so einer Convention die Fans für Autogramme bezahlen müssen. Bis zu 200 EUR!!! Ich dachte immer die Stars sind froh über Fans und für diese da. Und wenns mal für ein Foto für ein paar Sekunden ist. Aber daraus eine Gelddruckmaschine zu machen finde ich unterste Schublade.

Was mich erschreckt ist, daß auf so einer Convention die Fans für Autogramme bezahlen müssen. Bis zu 200 EUR!!! Ich dachte immer die Stars sind froh über Fans und für diese da. Und wenns mal für ein Foto für ein paar Sekunden ist. Aber daraus eine Gelddruckmaschine zu machen finde ich unterste Schublade.
Vermutlich sind sie wirklich auf die Kohle angewiesen, zumindest könnte man das glauben, wenn man mal in ihre Wiki schaut. :-D

Bin von der Vorstellung enttäuscht. Das sind die Stars,die Star Wars zu dem gemacht haben,was es heute ist. Die holt man nicht in Flodderklamotten auf ne Hinterhofbühne...:pissed:

immer wenn ich carrie fisher sehe graust es mich. älter werden wir ja alle und der verfall bleibt auch an mir nicht stehen (ich war 1978 als der erste film in die kinos kam 10 jahre alt) ....aber himmel, carrie fisher hat sich echt selbst zugrunde gerichtet.

Aus dem Gefängnistrakt eines Todessterns würde Han sie jedenfalls nicht mehr retten :-B ;-)

Zurück