• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars - Boba Fett findet: "Meine Figur redet viel zu viel!"

Weniger ist sicherlich mehr, aber wenn er ein Anführer sein will muss er halt auch reden. Spannender wäre es aber sicherlich wenn man daran erkennen könnte wie wichtig sein Gegenüber ist - wenn er direkt mit ihm redet ist er wichtig.

Insgesamt wirkt Fett in der Show bisher aber sehr schwach ... sein "Plan" ist irgendwie seltsam ... k.a. mal schauen wo es am Ende der Staffel steht.

Also mir persönlich gefällt die Serie net so. Liegt wohl am Fett Schauspieler. Für mein Geschmack zu lasch und wenig "furchteinflößend".

Solange Boba nicht zu wütend wird, wenn er einen dann sehr auf dem Kimmel hat, sollte man sich schon sehr fürchten, siehedie Nikto-Gang, da war bereits Ende gelände als die Slave 1 am Horizont zu sehen war :-D

Als Anführer eines kriminellen Imperiums kann man nicht so schweigsam sein wie als Kopfgeldjäger, vielleicht braucht Boba mehr Handlanger, dann könnte er mehr im Hintergrund sein.

"Bis zur Rollator Verfolgungsjagt fand ich die Serie ganz okay."

Das war wohl als Hommage an George Lucas American Graffiti gedacht ;)

Wenn er mysteriös bleiben möchte dann hätte er den Helm nie abnehmen sollen.

So schwach wie Boba Fett wirkt, wundert mich das er überhaupt noch lebt.

Ziemlich enttäuschend die Serie.

Ja, das Einbauen von Cyberpunk-Elementen wirkt auf mich noch etwas verstörender als die Tatsache das Boba mehr Text hat als in Episode 4-6 zusammen. Generell schaue ich die Serie weniger wegen ihn, sondern wegen dem Star Wars Setting. Im Vergleich zu The Mandalorian ist es aber ein klarer Rückschritt.

Zurück