• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Befürchtungen der Fans bewahrheiten sich - jetzt wurde auch diese Serie gecancelt

LukasLuti

Anwärter/in
Es war mir von Anfang an klar, daß es so kommt. Disney ist der langsame Tod von Star Wars. Erst macht man jede Menge dumme Experimente, die alle nicht ankommen bis das Franchise so ausgelutscht und der Ruf dahin ist. Dann sitzen irgendwo irgendwelche geldgeilen ***** die nix von Star Wars wissen und erklären die Kuh für totgemolken.

Ehrlich, zum Kotzen! Jetzt kommen nur noch "Geschichten der jungen Jedi" oder LEGO Star Wars, eben alles was man auf den Disney Channel für Kids zeigen kann. Ich weine um Star Wars!

Tja das kommt dabei raus wenn man in der 3.Staffel die Feminismus Peitsche rausholt und auf einmal eine starke Frau im Anzug den Ton angibt und der Mandalorian nur noch eine Randerscheinung ist.

Wird wohl noch ein paar Jahre dauern bis Disney es versteht.

Tja das kommt dabei raus wenn man in der 3.Staffel die Feminismus Peitsche rausholt und auf einmal eine starke Frau im Anzug den Ton angibt und der Mandalorian nur noch eine Randerscheinung ist.

Bo-Katan ist schon seit The Clone Wars und Rebels ne starke Kriegerin und Anführerin :P

Da muss ich LOX-TT absolut recht geben. Bo Katan gibt es schon länger. Und nur weil eine starke Frau mitspielt, muss es nicht sofort Woke sein. Mandalorien ist für mich übrigens eine der besten Star Wars Serien. Ich liebe auch die Schauspielerin Katee Sackhoff, eine perfekte Rolle für sie.

Zurück