• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - Titel erscheint ohne Battlelog

dann hab ich damals wohl eine falsche News gepostet :-D aber das war halt wirklich zu schlussfolgern, hätte jeder andere auch gedacht! :)

dann hab ich damals wohl eine falsche News gepostet :-D aber das war halt wirklich zu schlussfolgern, hätte jeder andere auch gedacht! :)

ist ja kein Beinbruch ;)

vielleicht bekommt es kein Battlelog sondern ein Starlog :B naja wie auch immer, ich hab das Feature eh nie genutzt bei BF oder MoH

Funktioniert je nicht richtig. Bettlelog und auch Autolog stürzen bei mir ab wenn sie sich mit dem PC verbinden wollen.

ist ja kein Beinbruch ;)

vielleicht bekommt es kein Battlelog sondern ein Starlog :B naja wie auch immer, ich hab das Feature eh nie genutzt bei BF oder MoH

Das Problem bei BF4 ist, daß man um Battlelog nicht herumkommt. Nachschauen wegen Aufgaben, Freischaltung der Battlepacks u,s.w.

BFHL wird auch nicht unterstützt. Vielleicht will EA diese App auch gar nicht mehr betreiben?

Eigentlich ist die App auch überflüssig, weil man das ganze auch im Spiel selbst integrieren kann. Übrigens wird es dadurch unübersichtlich. Aber bei mir ist z.B, BFHL im Battlelog gelistet. Selbst Medal of Honor Warfighter taucht im Battlelog auf.

Eigentlich ist die App auch überflüssig, weil man das ganze auch im Spiel selbst integrieren kann. Übrigens wird es dadurch unübersichtlich. Aber bei mir ist z.B, BFHL im Battlelog gelistet.

Ich nutze die App nicht mehr. Aber siehe ihr : Ajsd4soei5pgcbeQMpsYGrfUdNQ2S1l9C_rCnQJknGGh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn dann das hier ? Sieht aus wie Battlelog, nennt sich Battlelog und ist Battlelog und für ???? tadaaa BFHL.

BFHL.jpg

Ach nee. Der bin ich selbst. Mal nebenbei bemerkt. ;) Daher weiß ich das das was bei Dir steht Bullshit ist. BF HL läuft wohl mit Battlelog.

Wie gesagt habe es nur einmal kurz genutzt und fands doof.
Hab nur zufällig in der App Beschreibung gesehen das es da nicht steht.
EA ist halt faul.

Ich beziehe mich ausschließlich auf die App. Wie sieht es denn da bei dir aus?

App-Beschreibung hab ich mir nicht durchgelesen. Mittlerweile gabs auch schon wieder das zigste Plugin.

Das ist doch schon mal eine gute Nachricht. Mir ging das immer auf den Keks :-D

Zurück