• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - "Superbes" Gameplay-Material hinter geschlossenen Türen gezeigt

Was zur Hölle bedeutet "superbe"? Superbeschi****? Nein ernsthaft jetzt? o.o

Und was kann man auf deren Meinung geben? Ausgewählte Industriepartner....das könnte auch nur lauter Leute sein die mit zocken und StarWars vlt augh kaum was am hut haben...-.-

Was zur Hölle bedeutet "superbe"? Superbeschi****? Nein ernsthaft jetzt? o.o

Was bedeutet superb | Fremdwörter für superb | http://www.wissen.de/fremdwort/superb

Hier werden Sie geholfen.

Was die Präsentation angeht gebe ich da nicht viel drauf. Was hinter verschlossenen Türen präsentiert wird ist offensichtlich nicht gut genug um es der Öffentlichkeit vorzustellen. Wenn dann von solchem Jubel gesprochen wird, tippe ich mal eher auf Dinge wie "Always-On", "Minitransaktionen", etc..

Mal im ernst. Ich bin der Meinung, dass News auch News sein sollten. Wenn es etwas neues zu sehen gibt, gerne. Aber sowas? Dann sollen sie das Material einfach zeigen, anstatt nur darüber zu reden und es zu hypen. Dann können wir, die Spieler, entscheiden, ob es auch wirklich "superb" ist!

Ah ja, naja solchne Präsentation kennt man ja genug aus der Industrie. Wir laden die Partner ein, machen eine kleine Show, damit die Geldgeber unterhalten sind, Loben uns selber in den Himmel hoch. Veranstaltet wird das natürlich nicht auf einem seiner Werksgelände, da würden die Aussenstehenden ja nichts mitbekommen und die Presse würde dann ja nicht darüber berichten und man könnte sein Produkt ja nicht schon mit Superlativen behängen. (Und als ob ein Geldgeber nach der präsentation sagen würde: "Da haben wir aber Geld in ein scheiß Produkt gesteckt". Schließlich will man es verkaufen, also ist alles bombastisch, kann ja keiner was dagegen sagen, kennt ja keiner die Bilder)
Für mich der größte Schwachsinn den die Industrie machen kann, denn wenn man sowas öffentlich macht, dann sollten die informationen auch allen zugänglich sein, ansonsten braucht man das nicht bei einer öffentlichen Veranstaltung tätigen.

Zurück