• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - PC womöglich Lead Plattform

Da ich von dem Spiel so Garnichts erwarte, kann ich nur positiv überrascht werden.
Das sie aber von Anfang an auf der Grafikschiene reiten.........mmh.....mh....mmmmmh.

Wie oft wurde das schon behauptet. Und am Ende kam ein mäßiger Konsolenport heraus. Für mich erst mal PR Blabla, bis Dice mir das Gegenteil beweist.

Da ich von dem Spiel so Garnichts erwarte, kann ich nur positiv überrascht werden.
Das sie aber von Anfang an auf der Grafikschiene reiten.........mmh.....mh....mmmmmh.
Stimmt mich auch bedenklich. Aber im Endeffekt ist das doch typisch DICE.

Ich erwarte nicht mehr als einen brauchbaren MP shooter in BF Manier mit starwars setting. Davor wird es aber einen riesigen Hype geben und dann eine ganz größte Enttäuschung.

Wieder nur ein MP meh* Kein Interesse. Ein neues SP-Game wäre nett. Am besten ein RPG mit Adventureelementen oder so etwas in der Art. Mit Charakterentwicklung etc. und zum Start Auswahl der Rasse (allerdings nicht gerade unbedingt JarJarBinks :-D :-D ), der Klasse und auch der Gruppierung (Rebellen, Imperium oder freischaffend, wie Kopfjäger z.B.). Auch mit nicht linearer Storyentwicklung alá ME. Gern auch aus der Zeit der alten Republik. Aber auch die Skywalker-Ära oder die Zeiten danach wären sicher keine schlechten Settings. Aber irgendwelche MP-Maps mit Domination oder Capture the Flag ? Nee, keinen Bock.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück