• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront ist kein Battlefront 3 - DICE erschafft eigene Interpretation

Find ich gut. Ich hab Battlefront 1 gelieb, aber irgendwie bin ich mit Teil 2 nie wirklich warm geworden.
Außerdem kann man mit der Engine natürlich sehr viel mehr machen, als LucasArts je mit ihren Engines machen hätte können, bin gespannt!

Bitte ohne Heldeneinheiten/Jedis. Das funktioniert einfach nicht. Entweder alle können Jedis sein, oder keiner. Aber so wie das in BF2 umgesetzt war war es einfach kacke.
Wenn ich einen Jedi spielen will dann macht bitte ein neues Jedi Academy/Dark Forces oder sowas.

Dann bin ich gespannt was DICE anders machen will. Ich hoffe sie machen nicht zu viel anders, denn sonst verliert das Spiel vielleicht das typische Battlefront-Feeling. Also ich will auf keinen Fall Mini-Schlachten oder wenig Fahrzeuge auf den Maps, auch die 3rd-Person-Ansicht darf nicht fehlen.

-Raum und Bodenkämpfe verknüpfen
-Umgebungszerstörung
-Flottenkämpfe im All mit mehreren Haupschiffen die man einnehmen oder komplett vernichten kann
-Wieder den Galaxie Eroberungsmodus
-4 Spieler Splittscreen
usw.

ich seh schon, da kommt wieder ein debakel ala sim city auf uns zurollen. danke im voraus disney/ea

Zurück