• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - Enthüllung im April bestätigt, Infos zu Release und Plattformen

Bin gespannt. Wird zwar höchstwahrscheinlich BF4 im Star Wars Setting sein, aber es ist dann immerhin Star Wars :-D

Bin gespannt. Wird zwar höchstwahrscheinlich BF4 im Star Wars Setting sein, aber es ist dann immerhin Star Wars :-D

Ich frag mich ja wirklich, woher ihr alle immer diese Ansichten nehmt...
Nur weil ein Entwickler-Team mal an Battlefield gewerkelt hat, muss dass nächste Projekt ja nicht gleich 1 zu 1 dasselbe mit anderen Skins sein...
Vielleicht wird "Star Wars Battlefront" ja ein "Mirror's Edge" im Star Wars-Setting wer weiß :B

Jetzt mal im Ernst, wer die alten Battlefront-Teile gespielt hat, der weiß eher was ihn vermutlich erwartet, als all jene Battlefield-Spieler...
Taktik, wie man sie z.B. aus dem Rush-Modus in "Battlefield 4" kennt, sowas hat in Battlefront nichts zu suchen, genauso wenig wie das Wiederbeleben eines gefallen Mitspielers...
Star Wars besteht nunmal aus brobdingnagischen Materialschlachten, die ihresgleichen suchen :P

Ich weiß wie Battlefront 1/2 war, habe es damals ausgiebig gespielt. Aber ich bezweifle sehr das die Entwickler auf diese Wurzeln zurückgreifen, Jeder hat sich auch auf BF3 gefreut und es war ja letztendlich kein besseres BF2.

Ich hoffe natürlich das ich mich irre, aber es ist unwahrscheinlich das es anders verlaufen wird.

Zurück