• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - DICE will keine Inhalte für DLCs zurückhalten

er hat aber auch sicher keinen sagen hören: "Weltraumschlachten klingen nach ner tollen Idee! Lasst uns das Release um 3 Monate nach hinten verschieben und das einbauen."
bloß was erwartet man bei der entwicklungszeit eigentlich?

Die DICE/EA-Shooter lohnen sich doch mittlerweile eh erst als Komplettpaket. Da kommt doch sicher wieder ein Season Pass mit zig DLCs :-D

Eine sehr mutige Aussage wenn man bedenkt dass man hier über Star Wars spricht und 100%ig Inhalte zurückgehalten werden.

Ob EA / Dice die Fans schön ausquetscht? Diese Frage muss ich mir persönlich gar nicht mehr stellen.. Die Frage ist wohl eher wie dreist sie die Fans zur Kasse bitten werden wenns um wichtige Inhalte geht.
Würde mich nicht wundern wenn man am Ende locker 150€ für ein vollwertiges Erlebnis ausgeben muss.

Zurück