• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - DICE reagiert auf Trailer-Szenen vs. Ingame-Grafik-Kontroverse

Wenn sie davon so überzeugt sind warum zeigen Sie dann nicht einfach richtige Gameplay Szenen?

@Sveny2k11 - weil EA mit der E3 einen Vertrag hat und dass die ersten INGAME szenen auf der E3 gezeigt werdern dürfen ..

niemals bringen sie die grafik im spiel so rüber. da klingts ja noch plausibler, dass das game zu release bugfrei ist...

Mich ärgert es einfach Kolossal, dass die Konsolengeneration grade erst raus ist und die ersten anzweifeln, dass neues Material auf ihr spielbar ist. Das sagt doch schon alles über ihre Leistung aus. Mann kann mir erzählen was man will. aber der Fortschritt in Grafik und Realismus, sei es Physics oder das verwenden von Photo-Texturen wird bereits jetzt von den Konsolen geblockt. Wir werden alle älter und ich würde gerne noch das Zeitalter der Ultrarealimus-Egines erleben. Mit den aktuellen Konsolen sehe ich das für die nächsten 4 Jahre unmöglich.

Das ist ein Problem des Preises. Bei den Eckdaten war hardwaretechnisch nicht mehr drin.

Zurück