• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - Design Director nennt Details zu den Maps

Ich komme irgendwie nicht darüber hinweg, dass es wirklich nur 40 Spieler max. werden sollen.
Dabei habe ich mir so sehr große Schlachten gewünscht. :(

Dann bedanke dich bei den "Netcode"-Heulsusen. Mal sehen, was einen noch so an Überraschungen erwartet.
Da sollte er sich wohl eher bei den Konsolen bedanken. ;)
Ach was erzähle ich denn hier, PC ist doch die Lead Plattform, und die Zeit-exklusivität ist auch nur ein Deal....jop :finger:

ich hoffe die maps werden so aufgebaut, wie in bad company 2 im rush modus. stück für stück wird eingenommen/verteidigt, wobei im jeden teilabschnitt unterschiedliche fahrzeuge etc. spawnen.

Was haben die Konsolen mit der Spieleranzahl zu tun?
Sehr viel...kleinere Maps wie schon bei BF3 auf Konsolen und die daraus Resultierende minimierung der Spieler, weil sonst zu überlaufen. BF3 hätte auch gut und gerne bei den großen Maps 128 Spieler auf dem PC haben können. Jetzt bei Battlefront soll es ja 60FPS bei 1080p mit der Grafik vom "GÄmpläyü" Trailer sein. Da glaubste doch nicht das die Kosnolen da auch noch Große Maps mit <64 oder sogar <128 Spieler hinbekommen. Und NEIN es soll kein wirklicher DIs gegen Konsolen sein, werde mir auch noch eine PS4 holen, aber mMn sind das Tatsachen! ;)

Mehr als 64 Spieler mit der Frostbite 3 ist ganz schön utopisch; es empfiehlt sich ja jetzt schon der Serverneustart nach 6h bei 66 Slot. Da sich die Quellen uneins sind: gilt die 40er Spielergrenze global für alle Modi oder nur den Walkermodus.

Zurück