• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Battlefront: Balance-Änderungen dank Beta-Feedback

Gefühlt spielt sich Battlefront jetzt wirklich angenehmer als in der Beta. Die AT-ST, zumindest auf Hoth, sind aber nach wie vor ein Killgarant, sofern keiner der Gegner zufällig das Ionentorpedo dabei hat. :D Walker Assault habe ich leider nicht ausprobiert, aber da scheiterte es in der Beta ja wohl größtenteils daran das niemand wusste was zu tun ist und in dem Fall die AT-AT einfach zu mächtig waren. :ugly:

Was EA hört auf, wenn das wahr sein sollte dann ist es, zum ersten mal das EA etwas richtig macht, auf Leute zu hören die mehr plan davon haben wie Spiele ausehen sollen. Jetzt nur noch die Spiele richtig Patchen vor dem erscheinen. Sind die jetzt Digitiert oder was zu normalen Firma ^^. Mit guten ruf ^^. Aber etwas gutes zu lesen von denn das ist schon komisch:)). Es fühlt sich irgendwie doch an wie eine lüge.

Zuletzt bearbeitet:
Was EA hört auf wenn als auf sich selber mmh. Sind die jetzt Digitiert oder was zu normalen Firma ^^. Mit guten ruf ^^. Aber etwas gutes zu lesen von denn das ist schon komisch:)). Es fühlt sich irgendwie doch an wie eine lüge.
Noch komischer ist es deine Beiträge zu lesen, die wohl auf Kriegsfuß mit der deutschen Sprache stehen

René Schrödler versucht hier irgenwie mir zu erzählen , das er bei meinem Diktat mehr Rot schreiben musste als ich Wörter geschrieben hab. Sry Pauker aber du musst auch was tun für dein Geld. Aber sinnlose sachen einem bei bringen das könnt ihr. Falls du jetzt meinst das du kein Lehrer bist. Sag ich mal wenn interessiert das ^^.

René Schrödler versucht hier irgenwie mir zu erzählen , das er bei meinem Diktat mehr Rot schreiben musste als ich Wörter geschrieben hab. Sry Pauker aber du musst auch was tun für dein Geld. Aber sinnlose sachen einem bei bringen das könnt ihr. Falls du jetzt meinst das du kein Lehrer bist. Sag ich mal wenn interessiert das ^^.

Deinen ersten Beitrag hier versteh ich aber ehrlich gesagt auch nicht.
Ich erkenne keinen Sinn, keinen Zusammenhang und keine Aussage.

Ja ihr meint wohl die ersten paar Wörter da ist irgendwas Falsch gelaufen. Lesen denn kramm auch nicht noch mal durch. Anscheint hab ich was zu viel weg gelöscht deswegen stand da Käse. Vielleicht steht ihr ja auf Käse also hab ich ihn so stehen lassen :)).
Dann aber hab ich ich mal bearbeitet nicht das der Käse schlecht wird und ihr meint ihr habt keine Pilze bestellt ^^. Naja aber ne vergiftung hat auch was gutes. So muss man dannach weniger ertragen.

Ja ihr meint wohl die ersten paar Wörter da ist irgendwas Falsch gelaufen. Lesen denn kramm auch nicht noch mal durch. Anscheint hab ich was zu viel weg gelöscht deswegen stand da Käse. Vielleicht steht ihr ja auf Käse also hab ich ihn so stehen lassen :)).
Dann aber hab ich ich mal bearbeitet nicht das der Käse schlecht wird und ihr meint ihr habt keine Pilze bestellt ^^. Naja aber ne vergiftung hat auch was gutes. So muss man dannach weniger ertragen.

vrtghurw.png

Zurück