• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront angekündigt - DICE arbeitet an Neuauflage mit Frostbite 3-Engine

Hoffentlich wird dieses Spiel farbenfroher, als Battlefield 3.

@Ensign

Wird so aussehen wie Battlefield 4, da Frostbite Engine 3.

Im Prinzip wird es zu 100% ein BF4 im Star Wars Universum :-D

Vll ersetzt Battlefront ja Medal of Honor ;)

Dann gibts im Wechsel Battlefield und Battlefront :-D

Pc Games hatte mal geschrieben, dass Battlefront 3 zu 99% abgeschlossen war :-D ... die damaligen Entwickler werden sich gehörig ärgern, da neue Engine, das Spiel komplett neu gemacht wird :-D ... aber ich finde es gut, Frost Bite 3 + Dice + Battlefront, es gibt keine bessere Kombination auf dem Spielemarkt, außer vielleicht Crytek, aber die haben leider nicht die Erfahrung im Battle-Segment :-D

Pc Games hatte mal geschrieben, dass Battlefront 3 zu 99% abgeschlossen war :-D ... die damaligen Entwickler werden sich gehörig ärgern, da neue Engine, das Spiel komplett neu gemacht wird :-D ... aber ich finde es gut, Frost Bite 3 + Dice + Battlefront, es gibt keine bessere Kombination auf dem Spielemarkt, außer vielleicht Crytek, aber die haben leider nicht die Erfahrung im Battle-Segment :-D

Crytek will doch garnicht! Der MP von Crysis ist ein schlechter Scherz und dieses F2P Modell wo man dann im Endeffekt für jede Kugel Echtgeld zahlen muss können sie gerne behalten.

Ich bin jedenfalls der gleichen Meinung wie du, Battlefront + DICE + NextGen kann nur geil werden!!!!! Hab Teil 1 & 2 sehr sehr gerne gespielt. Zugegeben, die zwei Teile kamen vom Gameplay her nie an Battlefield dran aber dafür ist ja jetzt DICE zuständig :-D

Hoffe es wird kein BF3/4 in Star Wars Gewand sondern ein vollkommen eigenes Spiel.

Das ist wohl die größte Sorge aller Star Wars Fans :P

Und Hoffentlich wird es nicht so eine scheiße mit den DLCs nur 5Maps am anfang und man muss nochma 50€ zahlen das man alle 2Monate 3Neue Maps bekommt *würg*

Endlich, ich habe so viele Jahre darauf gewartet. Hoffentlich wird es ein würdiger Nachfolger.

Ich freue mich! Das wird der erste Multiplayer shooter, den ich spielen werde.

Und da haben sich alle geärgert als Disney ein Lizenz-System eingeführt hat. Ich sagte von vornerein das es nur gut werden kann, wenn verschiedene Spieleschmieden Games Produzieren und somit eine Große Masse an Star Wars Spielen auf uns zu kommt. Natürlich muss man sich dann die Rosienen rauspicken. Ich hoffe nur noch auf eine neue Star Wars Sim, wie Star Citizen, aber mehr auf Single Player ausgerichtet.
Aber bitte nicht zu früh freuen, da das ganze mit den Lizenzen noch nicht so lange her ist, werden uns die neuen Games frühestens in 2-3 Jahren erreichen, und ob sie dann noch für PC errscheinen ist auch noch die Frage! Jetzt könnt ihr mich wieder steinigen :-D

Zurück