• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront 3 - Neues Video zeigt fast eine Stunde Gameplay-Szenen

Schade, mir haben die Vorgänger sehr gefallen. Keine Ahnung was sich LucasArts dabei gedacht hat.

Oh Gott sieht das übel aus... wenn es wirklich ein BF3 werden soll dann müssen die mindestens noch 2-3 Jahre dran arbeiten -.-

Soll das ein Scherz sein? Das kann nicht aktuell sein, oder? Kenne mich mit SW:BF nicht aus aber das kann doch unmöglich ernst gemeint sein....

Euch is aber schon klar das des höchstwahrscheinlich einfach noch ne Alpha ist/war? Manche Leute sind echt so dermaßen.....

Das ist mit Sicherheit noch Alpha Status, alles mit Ersatztexturen, da sollte man noch nicht unken.
Allerdings wird dieses Video mit Sicherheit für großen Schaden sorgen...

Hmm also die Grafik erinnert mich irgendwie an Jedi Knight 3 ^^
Liegt wohl entweder daran, das es wirklich noch ne Alpha ist, oder ganz einfach daran das auf (dreck)XBox läuft. ^^

Das ist mit sicherheit sogar noch pre-alpha status. Grad so n bissle was vorzeigbares, rudimentäres Gameplay.
Frage ist warum das Video jetzt erscheint. Mir scheint das kein gutes Zeichen zu sein.
Haben Battlefront 1 damals auf LANs rauf und runter gespielt ^^ Ne neue, moderne Auflage würde ich begrüßen. Wenn nicht, dann halt nicht. Dann spielt man weiterhin Teil 1 oder 2 :-D

Ist wahrscheinlich ein altes Alpha Video das irgendeiner ausgekramt hat und jetzt veröffendlicht hat.

Ist das nicht eingestellt worden? Das ist soweit ich das verstehe nur Gameplaymaterial einer alten Version eines Spieles, das so nie kommen wird.

Ich hab Teil 1+2 gern gezockt aber wenn das Gameplay von CS Oberklasse war, war BF höchstens Mittelklasse und die Spieler sind bei weitem anspruchsvoller geworden. Also wenn Teil 3 nur wie Teil 2 mit besser Grafik und paar neuen Features wird, wird das Ding nen Megaflop.

Ich fand die Starwars Spiele auch super, noch mehr würde ich mich über ein Republic Kommando 2 Freuen, das war damals der hit.

Zurück