Star Wars: Battlefront 3 (nein, nicht das!) in Kürze bei Steam?

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.249
Reaktionspunkte
6.961
Star Wars: Battlefront 3 (nein, nicht das!) in Kürze bei Steam?

möglicherweise erscheint der vor langer zeit mal angekündigte und eigentlich längst eingestellte nachfolger zu star wars: battlefront 2 (2004) demnächst doch noch. bei steam findet sich nämlich eine eula, in der die rede von einem titel namens 'swbf 3 (classic, 2019)' ist, vermutlich wegen verwechslungagefahr mit dem möglicherweise ja ebenfalls irgendwann kommenden "neuen" swbf 3. alles sehr verwirrend, ich weiß. in der eula wird free radical design als entwickler genannt. tatsächlich arbeitete das eigentlich ebenfalls nicht mehr (unter diesem namen) existierende studio an einem swbf 3, das 2008 sogar "fast fertig" gewesen sein soll.

komische sache auf jeden fall. vielleicht wollte / will ea das auf seiner (nicht-) e3-pk vorstellen? vielleicht sogar ein "shadow-drop", wie man das heute so schön nennt? :O

so sollte das ganze wohl mal aussehen:
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
stammt aus einem älteren leak (?).
 
Zuletzt bearbeitet:

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.740
Reaktionspunkte
4.396
:O

Das würde mich extrem wundern, wäre aber ein instant Kauf.
 
TE
Bonkic

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.249
Reaktionspunkte
6.961
:O

Das würde mich extrem wundern, wäre aber ein instant Kauf.

kann natürlich alles verarsche sein. aber weshalb sollte sich jemand die mühe machen? wegen eines eingestellten spiels, an das sich vermutlich ohnehin kaum jemand mehr erinnern kann?
 
Oben Unten