• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront 3 - Eine Stunde Videomaterial aus dem eingestellten Star Wars-Shooter

Nette Gameplayszenen, nach einem fast fertiggestellten Spiel sieht mir das aber nicht aus. Teilweise sieht es aus wie ein Battlefront 2.5 mit kleinen Neuerungen. Trotzdem dafür, dass es sich hier um Szenen einer Version von 2008 handelt nicht schlecht. Ich fand die beiden ersten Teile klasse und hatte immer gehofft, dass der 3. Teil irgendwann mal veröffentlicht wird. Die Idee, von Weltraumschlachten nahtlos in Bodengefechte überzugehen, hat den Teil noch interessanter werden lassen.
Leider wurd er eingestellt, mit First Assault war noch vor kurzem ein ähnlicher Shooter in Entwicklung, der in die Fußstapfen von Battlefront treten sollte, aber wir wissen alle was draus geworden ist...

Hehe: utm_campaign=archive_embed_click&utm_source=www.4players.de - die werden sich totlachen, wie die PCG ihnen Clicks spendiert. :-D

Aber immerhin, Ihr habt es geschafft, dass ich mich nach Jahren mal wieder hier eingeloggt habe.

Hehe: utm_campaign=archive_embed_click&utm_source=www.4players.de - die werden sich totlachen, wie die PCG ihnen Clicks spendiert. :-D

Aber immerhin, Ihr habt es geschafft, dass ich mich nach Jahren mal wieder hier eingeloggt habe.

Ich verstehe diese Aussage nicht,

ist doch beides die COMPUTEC MEDIA AG?!

Zurück