• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Battlefront 2 - Singleplayer von EA so gut wie bestätigt und Release-Termin eingegrenzt

Naja, Release im Herbst/Winter war ja auch so schon abzusehen. Passt halt in den Rhythmus hinein.
Und Battlefront war ja jetzt nicht nur wegen der fehlenden Singleplayer-Kampagne enttäuschend.

Der Multiplayer im Allgemeinen war für den PC einfach nur schlecht. Der Hype kam auf und war auch schnell wieder weg. Auf den Konsolen hat sich das Spiel ja durchaus gemacht, aber am PC war es eine absolute Enttäuschung.

Da müssen die Entwickler auch nochmal kräftig nachlegen, sonst werden die PC-Kunden sich ganz schnell abwenden. Man sollte sich nur die Titanfall 2-Zahlen mal ansehen. Sehr gutes Spiel, aber der große Durchbruch ist bisher noch nicht da. Man hat sich ja mit Titanfall 1 es bei den Kunden ganz schön verscherzt.

Raumschlachten > Singleplayer. Add Ons > Season Pass/Mini-DLCs. Daraus folgt für mich: zig andere Shooter > Star Wars Battlefront 2

Es ist doch klar, dass das Spiel vor und mit Episode VIII raus kommen "muss". Was DICE bis dahin fertig bekommt, kommt ins Spiel rein. Alles andere fällt wieder raus. Daher wäre ich zum jetzigen Zeitpunkt noch sehr vorsichtig mit dem Optimismus. Bis Ende nächsten Jahres ist es noch lange hin und da kann noch viel passieren...

Todesstern und Scarif beinhalten Raumschlachten ;)

Ah Verzeihung, so auf dem Laufenden war ich nicht. Nachdem ich mir aber einiges an Gameplay auf youtube angesehen habe, wirken die Raumschlachten sehr primitiv im Vergleich zum alten Battlefront 2. Damals war das Ziel zwar immer nur gegnerische Tickets zu reduzieren, aber um das zu erreichen konnte man nicht nur Jäger abschiessen sondern auch gezielt einzelne Schiffsysteme der Gegner zerstören oder das gegnerische Mutterschiff entern und von innen angreifen.

Jop! Hört sich für mich auch eher nach der bekannten EA Geldmaschine an - schliesslich kommt Ende 2017 auch die nächste Episode.

"Der Fokus des ersten Spiels lag darauf, die Core-Multiplayer-Erfahrung festzunageln, ...."

Also bitte... das letzte Battlefront war sicher kein (Hard)core Titel. Es war total auf Anfänger und Gelegenheitsspieler getrimmt. Zwar kein schlechtes Spiel, aber es fehlt total die Spieltiefe. Eher was, wenn man mal für ein halbes Stündchen was kurz oder zwischendurch spielen will.

Öhm, eine causalige Erfahrung, die niemanden ausschließt und die leicht zugänglich ist, war ja gerade der Kern (=core) von Battlefront. Das hat nichts mit Hardcore-Gamern zu tun. ;)

Namens-Recycling 2.0 im wahrsten Sinne des Wortes - einfach grandios. Fällt denen nix neues ein? Kann man es nicht nummerisch abgrenzen?

die sollen einfach das komplette BF1 packet recyclen,,star wars mit zerstörbarer umgebung,riesigen behemots,und zugang zu fahrzeugen.dann noch zwei drei eliteklassen und fertig is es

Zurück