• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars ab sofort "kostenlos" streamen: Neue Serie The Acolyte endlich am Start, wann erscheinen die neuen Episoden?

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.601
Reaktionspunkte
55
Und wo ist das jetzt kostenlos? Ich finde es immer amüsant, dass Dinge, die hinter einem Abo versteckt sind, als "kostenlos" betitelt werden. Mir war klar, was ich in diesem Beitrag lesen werde.

Das ist genauso dämlich, wie wenn jemand auf Spiele aufmerksam macht, die bei Amazon Prime gerade zum Download zur Verfügung gestellt werden. Ist auch nicht kostenlos, da ich ja vorher das Abo bezahle.

Ich brauch’ lediglich das Abo für 8 € bzw. Premium für 12 €, dann kann ich kostenlos Star Wars streamen? Gibst du mir fix die 12 € dann hol’ ich mir eben ein Abo und schau es kostenlos :-D

Für the Acolyte würde ich sicher keins holen, weil mich die Serie nicht überzeugt
 
Zurück