• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars 1313 in der E3 2012-Vorschau: Technik & Gameplay überzeugen, Überraschung gelungen

"Mit einem technisch derart überzeugenden, spielerisch ansprechenden, endlich wieder mal erwachsenen Star Wars-Spiel hat wohl keiner gerechnet. " - Öhm, naja... Genau genommen wurden schon zur Entstehung von 'The Force Unleashed' einige neue Konzepte genannt, von denen TFU das Rennen gemacht hatte. Neben dem Bouty Hunter-Spiel (wie sich gezeigt hat aka 1313) wurde damals auch eine Idee zu einem Wookie-Spiel genannt.

Des Weiteren war doch vorauszusehen, dass was auch immer das neue Spiel sein würde, es gut aussehen würde. Ich mache mir da eher um die Spielmechanik, Abwechslung und Handlung sorgen. ;-)

ps.
Jetzt gibt es wohl einen Distrikt mit den bösen Buben?! Nachdem was ich bisher gelesen hatte sind die bösen Buben über ganz Coruscant zu finden. Außerdem war mir die Sache mit dem Zugang nach 'unten' neu. Man muss doch nur mit dem Fahrstuhl weit genug nach unten fahren, um in die so genannten 'unteren Regionen' zu kommen. (Nach ganz unten kommt ja scheinbar eh nicht.)

pps.
Na hoffentlich fehlen die großen Organisationen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück