• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: So wurde Patrick Stewart zur Rückkehr als Picard überredet

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: So wurde Patrick Stewart zur Rückkehr als Picard überredet gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: So wurde Patrick Stewart zur Rückkehr als Picard überredet

Und was spielt er nun?
Den alternden Oberchef im Büro oder doch wieder Schiff Kapitän?
Erstes brauche ich nicht.

Und was spielt er nun?
Den alternden Oberchef im Büro oder doch wieder Schiff Kapitän?
Erstes brauche ich nicht.

Reichen die 178 Episoden in denen er Kapitän war etwa nicht?
Picard ist dem Kapitänssessel schon lange entwachsen...
Ich kann nur hoffen, dass man endlich einmal etwas spannendes auf die Beine stellt und er als Admiral auftritt.

Also wie am Ende bei Scrubs?
Das kann ja was werden...

Habe Scrubs nie gesehen (höchstens mal 5 Min. am Stück, bevor ich dann jeweils weggeschalten habe :-D )

Aber für mich klingt der Prof.-Stuhl an der Sternenflotten-Akademie durchaus als eine plausible Weiterentwicklung des Charakters.

ist patrick stewart überhaupt gesundheitlich noch so auf der höhe, daß er eine richtige rolle überhaupt ausfüllen kann?
er ist doch shcon 78 und seine rolle in diesem einem wolverine-film wo er als halbtoter mann herumgekarrt wird ... das habe ich ihm abgenommen.
aber eine ganz normalle rolle? in einem alter wo ansonsten jeder schon lange in pension ist....

ist patrick stewart überhaupt gesundheitlich noch so auf der höhe, daß er eine richtige rolle überhaupt ausfüllen kann?
er ist doch shcon 78 und seine rolle in diesem einem wolverine-film wo er als halbtoter mann herumgekarrt wird ... das habe ich ihm abgenommen.
aber eine ganz normalle rolle? in einem alter wo ansonsten jeder schon lange in pension ist....
... vllt. solltest du dir einfach mal seinen Twitter-Account bzw. Auftritte in div. Talkshows anschauen, für 78 ist er superb fit und hat mit seiner Rolle des alten Prof. X nicht viel gemein.

Aber hey, ist ja auch kein Wunder ... wer mit seinem best-buddy Magneto abhängt & hier schon fast eine bro-like Beziehung führt, eine deutlich jüngere Frau (Freundin?) hat ... der kann nur fit wie ein Turnschuh sein! :top:

Reichen die 178 Episoden in denen er Kapitän war etwa nicht?
Picard ist dem Kapitänssessel schon lange entwachsen...
Ich kann nur hoffen, dass man endlich einmal etwas spannendes auf die Beine stellt und er als Admiral auftritt.

Nein, Sie reichen nicht. Niemals. Ein Star Trek ohne Raumschiffe ist Deep Space Nine (welches nicht schlecht war). Der Gute Jean Luc darf sich ruhig in den Captains Chair setzen. Passierte ja in den TNG regelmäßig, dass ein hochnäsiger Admiral an Board kam und Jean Luc rumkommandierte. Das darf er jetzt gern mit einem anderen machen...solange es nicht wie bei Star Trek 7 endet und er im Nimbus landet

...

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
(ok, knapp zwei Jahre alt)
Wenn ich mal gegen die 80 gehe und geistig noch so fit... danke leben :-D
Und: Wie soll man sonst einen "alten" Charakter besetzen? Mit einem Chis Patt in Maske?
Oder schlicht gar keinen alten Leuten mehr Screentime geben?
;)

(ok, knapp zwei Jahre alt)
Wenn ich mal gegen die 80 gehe und geistig noch so fit... danke leben :-D
Und: Wie soll man sonst einen "alten" Charakter besetzen? Mit einem Chis Patt in Maske?
Oder schlicht gar keinen alten Leuten mehr Screentime geben?
;)

Ich biete mehr! :P

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ich finde, man sieht es dem guten Bill überhaupt nicht an, aber er feiert im März seinen 88. Geburtstag. (Das Video ist keine drei Monate alt)

Ich finde, man sieht es dem guten Bill überhaupt nicht an, aber er feiert im März seinen 88. Geburtstag. (Das Video ist keine drei Monate alt)
Krass... und schön zu sehen, das das Leben nicht mit 60 oder 70 vorbei sein muss :)
Was auch nie mein Plan war. Aber wenn man familiär grad eine wenig eine schwere Zeit durchmacht, mit gesundheitlichen Problemen in der älteren Verwandtschaft, kommen einem manchmal solche WIRKLICH DUMMEN Gedanken.

Wie bewege ich einen Schauspieler dazu in meiner Produktion mitzuspielen? Genug Geld.

Wie bewege ich einen Schauspieler dazu in meiner Produktion mitzuspielen? Genug Geld.

Genau, das fehlt dieses Herrn ganz bestimmt mit ihren beschiedenen Leben, in denen sie sich um verwaiste Hunde kümmern und Kinder haben, welche auf eigenen Beinen stehen und notfalls Unterstützung geben würden (Stewart). So aus meiner persönlichen Erfahrung: Geld spielt im Alter immer weniger eine Rolle, sondern die persönliche Zufriedenheit, welche man mit Geld nur sehr begrenzt erreicht.

Krass... und schön zu sehen, das das Leben nicht mit 60 oder 70 vorbei sein muss :)
Was auch nie mein Plan war. Aber wenn man familiär grad eine wenig eine schwere Zeit durchmacht, mit gesundheitlichen Problemen in der älteren Verwandtschaft, kommen einem manchmal solche WIRKLICH DUMMEN Gedanken.

Ich kenne eine Menge Leute, die mit 60-70 Jahren noch einmal so richtig durchgestartet sind und sich als Rentner/Pensionäre eben nicht einfach nur aufs geruhsame Altenteil zurückgezogen haben.

Meine Großtante ist kurz vor Weihnachten verstorben, sie war 100, und immer sehr glücklich und zufrieden. :)

Zurück