• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Scotty-Darsteller zweifelt an Tarantino-Sequel

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Scotty-Darsteller zweifelt an Tarantino-Sequel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Scotty-Darsteller zweifelt an Tarantino-Sequel
 
Ich mag Pegg und seine Filme eigentlich. Aber so sehr der Gewaltfaktor bei Tarantino wohl zu derb kommen würde, so sehr sind mir die "Gags" in seinet Version von StarTrek ebenfalls zu viel.
Praktisch jede Szene muss noch einen kleinen Witz beinhalten und jeder muss noch ein Grimasse dazu schneiden.
 
Ich finde Star Trek war bis zu den Rebootfilmen etwas zu ernst. Humor wurde höchstens mal über einzelne Figuren wie etwa Data transportiert. Ein Tarantino-Sequel mit ein bisschen Badass + übertriebener Humor würde dem Franchise gut tun. Was Simon Pegg angeht mag ich ihn wirklich als Scotty, aber nachdem er ja schon bei Beyond (soweit ich weiß) bei der Story die Finger mit im Spiel hatte, kann ich auf seine "Ausweichidee" zu Tarantinos Drehbuch bestens verzichten.
 
Wie auch immer die Script-Entscheidung ausfallen wird, sie sollte noch dieses Jahr erfolgen damit hier der 3-4-Jahresrythmus zwischen den einzelnen Filmen nicht überdehnt wird. Spätestens 2020 muss Film Nr. 14 erscheinen.
 
Schuster, bleib bei deinen Leisten.
Tarantino ist meines Erachtens nach völlig überbewertet.
Die Protagonisten texten sich mit pseudo-psychologischem Geschwafel 2 Stunden lang zu und schiessen sich danach eine halbe Stunde lang die Köpfe weg.
Bitte kein Star Trek von ihm...dann lieber doch der Humor von Pegg. Als überzeugter Trekkie und Nerd sowieso die bessere Wahl...meine Meinung.
 
haha.jemand schreibt ein eigenes drehbuch und sagt, daß das drehbuch des konkurrenten keine gute idee ist.
na super - dessen meinung dazu ist sicher objektiv.
 
Zurück