• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Roddenberry-Sohn hält nicht viel von Tarantino-Version

Nennt andere Dumm und wundert sich wo man andere beleidigt hat
Da du keinen Text ließt, woher weißt du dann, das der Begriff Dumm oder ähnliches gefallen ist?
Auf beleidigte Leberwurst zu machen kann jeder.
Ich meine, das hat einen Grund warum ich sage dass hier viele ihren eigenen Mist nicht lesen,
Den Mist, den du selbst nicht ließt?
alternative will hier jemand einen für blöd verkaufen, in beiden Fällen ein Grund mir nicht die Mühe zu machen weiter zu lesen
Du widersprichst dir ständig selbst, das merkst du schon, oder?
wahrscheinlich wird man nur noch mehr beleidigt und Blödsinn erzählt
Beleidigt wurde hier niemand.
Du nicht, ich nicht, keiner.
Wenn du Zynismus und Sarkasmus als Beleidung wahrnimmst, dann wäre es glaubwürdiger, es selber nicht zu nutzen.
Da schau ich lieber nochmal eine Folge Lower Decks und hab Spaß an den ganzen Details wo man merkt dass das von Leuten gemacht wurde die Ahnung von Star Trek haben,
Mit Details meinst du wahrscheinlich Eastereggs.
So langsam verstehe ich dein Qualitätskriterium.
Achtung.
Ein Haufen an raffiniert versteckten Verweisen auf entsprechendes Quellenmaterial macht noch keine gute Geschichte.
Aber ja, ich gebe zu, solche Sachen zu finden machen Spaß, ich liebe es auch und es spricht für die Macher.
Sie bleiben aber deswegen nicht über jeden Zweifel erhaben. ^^
für das Gatekeepergeschwurbel ist mit die Zeit zu schade
Somit hast an einer ernsthaften Diskussion gar kein Interesse.
Du ließt die Texte nicht, weil du vorverurteilst.
Dabei hätten wir einige Schnittmengen, das merkst du nur nicht - weil du nichts ließt.
Deine Argumente drehen sich im Kreis und die bist schnell eingeschnappt.
Und du wunderst dich, das man dich nicht ernst nimmt, was du aber trotzdem weiter beklagst?
Faszinierend. ^_-
;)
 
Hint: wer hier wen dumm findet oder wer was zuerst gesagt hat oder was auch immer ihr euch gerade an den Kopf werft, interessiert eigentlich niemanden.

6zBe5.jpg
 
Zurück