• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Picard - Beliebter Schauspieler könnte zurückkehren

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Picard - Beliebter Schauspieler könnte zurückkehren gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Picard - Beliebter Schauspieler könnte zurückkehren

"Es könnte sein", "Ich glaube", "Kopfkanon", "Offenbar" "und wer weiß Ob das aber passiert, ist unklar." Sag mal, muss das sein ? :(

Aha.
Aus dem Verwenden eines(!) Charakters kannst du direkt auf die gesamte "Storyline" schliessen? Interessant.

"Ich denke, man will immer noch einen Soong. Ich glaube, wir wollten die Möglichkeit von mehr Brent nutzen, und wir wussten, dass wir Data loslassen. Wir alle wussten, dass dieser Soong-Charakter in Bezug auf die Saison sowieso in unserem Kopfkanon war. Aber wir wollen mehr Brent und wir wollten eine Plattform schaffen, für die es in zukünftigen Seasons mehr Brent geben könnte."

erstes semester, kreatives schreiben, ungefähr so: eine gute geschichte braucht vor allem eine klare agenda und ein ende.

für den, dem studieren zu anstrengend ist, gibts aber auch youtube-videos, die das ganz gut erklären. und es gibt genug quellen, die reziprok sehr gut analysieren, warum vor allem die storyline der ersten staffel so eine luftpumpe ist.

dass ich aus der "verwendung" (schönes wort auch) eines charakters auf die storyline schließe, ist ja nicht zutreffend. der artikel, die mitwirkenden, das kokainverseuchte gestammel von goldsman hab ich ja auch noch.

biste fan, wa? fandst staffel 1 supi oder? goile effekte und mal was anderes? ;)

erstes semester, kreatives schreiben, ungefähr so: eine gute geschichte braucht vor allem eine klare agenda und ein ende.
Und?

Es ist immer noch nur EIN Charakter.
Es wird genauso wie in Staffel 1 noch weitere 1-2 Handvoll Charaktere geben, die die Geschichte(n) beeinflussen. Wenn man schon eine Idee hat, welchen Werdegang Charakter X hinlegen wird, meißelt das weder die Stories für die anderen Charaktere unabänderlich in Stein, noch kann man diese dann plötzlich nicht mehr komplett verdrehen oder gar umkehren.

biste fan, wa? fandst staffel 1 supi oder? goile effekte und mal was anderes? ;)
Aha. Weil ich deine Aussage, daß ein Charakter die Storyline für sämtliche anderen Charaktere festlegen soll kritisiere, muß ich also "Fan" sein?

Nur für Sith gibt es nichts als Extreme - ups, falsches Universum. :P

Brent Spiner/Data ist nach Steward/Picard selbst mit Abstand der beste Charakter in TNG mMn. Aber dennoch, ich denke es waere besser sich nicht so an den den Schauspieler zu klammern. Und der Soong Bruder, der aus dem nichts kam war jetzt auch nicht gerade besonders toll in Staffel 1 fand ich.

Zurück