• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Neuer "Salvation"-Trailer zum Actionspiel

Gene Roddenberry würde sich im Grabe umdrehen.

Langes Leben und FRIEDEN
Ist es dafür nicht ein bisschen spät ?
Schließlich hatten wir schon "STAR TREK - Voyager: Elite Force" und andere Actionspiele zum ST-Franchise.

Also: Wo ist bitte das Problem ? :B

Das Wichtigste an Spielen wie diesen ist doch, dass sie Spaß machen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Veräppelt uns doch bitte nicht. Den Trailer gabs schon 2012 auf der Gamescom, von wegen "neuer" Trailer. *rolleyes*

Also: Wo ist bitte das Problem ? :B

naja, wie immer halt, würde man da objektiv ran gehen könnte man seinen "unmut" nicht mehr luft machen
leider wollen das viele auch nicht hören und weiter etwas mit aller gewalt nicht mögen wollen, auch wenn man Falsch liegt

Voyager war sowieso der größte dreck, so nehirnrssige serie hab ich nie erlebt... :P da kann es keine guten spiele zu gebn xD

Trozdem ist das kaum noch Star Trek wie man es früher hatte, ein sauberer Reboot wäre bei den Fans bstimmt besser angekommen als dieser halbrebootschwachsinn (der nicht zu Star trek passt :P) Hätt zwar auch nicht alle glücklich gemacht, aber man hätte eine ähnliche Situation wie bei Galactica... Man hätte es losgelöster vom "alten" Universum sehen können, auch wenn es eben bis auf die Namen so wirklich garnihts vom Orginal hat... wie eben bei galactica ;)

wieso kommt eigentlich immer einer mit dieser Phrase es ist nicht mehr wie Früher?
Das ist es schon seit 25 Jahren nicht mehr

Außerdem, "Star Trek" Spielen geht es ebenso wie "Star Wars" Spielen. Es gibt Unmengen davon. Wirklich sauviele.
Aber eigentlich ist nur eine überschaubare Anzahl davon wirklich gut. :P

Vom "Star Trek" Franchise waren das, für mich persönlich, quasi nur das erwähnte "Voyager: Elite Force" (aber nur das erste) und "Bridge Commander".
"A Final Unity" war okay, die TOS Adventures und die Academy Reihe hatten den Nostalgie Bonus.
Sehr gut scheinen zwar auch einige der RTS Spiele gewesen zu sein, als Strategiemeider kann ich das aber nicht beurteilen.

Wenn also das neue Spiel Spaß macht, sich evtl. gut zu zweit spielen lässt, naja, warum nicht. Vlt. wird es das dritte ST Spiel, welches ich öfter als zweimal gespielt habe. :-D

wieso kommt eigentlich immer einer mit dieser Phrase es ist nicht mehr wie Früher?
Das ist es schon seit 25 Jahren nicht mehr

Wann war jemals etwas so wie "früher" ...

Außerdem, "Star Trek" Spielen geht es ebenso wie "Star Wars" Spielen. Es gibt Unmengen davon. Wirklich sauviele.
Aber eigentlich ist nur eine überschaubare Anzahl davon wirklich gut. :P

Be Star trek muss man aber sagen, dass die Spiele nicht teil des Universums sind ... ich hab da oft das Gefühl, dass man eher mit geld als mit Qualität ein Star trk Produkt auf den Markt schmeissen kann... zumal sich keiner um Kontinuiät kümmert

Star trek Armada fand ich auch noch gut und durch eine recht große Moding Szene gehört vor allem Teil 2 immernoch zu einem meiner lieblingsspielen

Zurück