• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Nächster Film könnte neue Crew einführen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Nächster Film könnte neue Crew einführen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Nächster Film könnte neue Crew einführen
 
Kommt ganz darauf an. Die Aussage ist in der aktuellen Form ziemlich nichtssagend.

Ohne weitere Infos steht diese Aussage erst einmal nur so wertfrei im Raum. Ob es was werden kann oder nicht bleibt abzuwarten.

Aber solange wir nicht mal wissen wann dieser Film/Serie spielen soll, wer Darsteller sein soll, Storyline grob etc. und wie spruchreif die Produktion ist (ob es nur ein geistiger Erguß eines Einzelnen ist oder ob Paramount hier wirklich ernsthafte Ansätze hat und das in Planung ist) ist die Aussage ungefähr so interessant wie ein Sack Reis in einer Lagerhalle in China.
 
Ein Glück, ich hatte mich schon fast an die Crew gewöhnt. :rolleyes:

Ich verstehe dieses Reboot-rebooten² einfach nicht, das hat für mich nie wirklich gut funktioniert.
Ob Superman, Batman, Spiderman, wasauchimmer ... ggf. in Punkto Besetzung/Technik besser aber im Kern eher ein auf der Stelle treten. :haeh:
 
Ich verstehe dieses Reboot-rebooten² einfach nicht, das hat für mich nie wirklich gut funktioniert.
Ob Superman, Batman, Spiderman, wasauchimmer ... ggf. in Punkto Besetzung/Technik besser aber im Kern eher ein auf der Stelle treten. :haeh:
Diese Meyer - Idee / Vorschlag ist jedoch als kein Reboot zu verstehen sondern als eine Erweitung zum bestehenden Universum. Ähnlich der Serie um Captain Archer, die lediglich vor der Ära um Kirk spielt.

Wenn das Projekt wirklich realisiert werden sollte, täte ich mich freuen - wenn Vorhandenes mit Neuem kombiniert wird. Neue Sichtweisen und Hintergründe offenbart werden. Was jedoch mitunter auch schwierig sein könnte - siehe der Begegnungen von Archer mit den Ferengi oder auch den Borg. Derartiges einzufügen, ohne sich eben zu widersprechen.
 
Man schauen wohin die Reise mal gehen wird. Meyer ist ohne Frage ein Meister unter den ST-Veteranen hinter der Kamera, aber wenn Paramount weiterhin so unentschlossen bleibt wird das Franchise auf lange Sicht wohl "nur" eine ausschließliche Serien-Zukunft haben.
 
Hab alle neuen Filme von Star Trek geschaut, und wenn sie in 3D rauskamen auch die 3DBR für 30 Euro gekauft. Aber eine neue Crew? Ne, da sinkt mein Interesse. Hat alles gepasst, und jetzt wieder neue Schauspieler?

Echt schade. Na ja, was solls.
 
Gute Schauspieler sind echt schwer zu finden. Kirk naja, Picard wer hat schon was gegen Mr. X Nr. 1, selbst Chris Pine, Zachary Quinto , Karl Urban & Co. sind sehr beliebt und teilweise sehr gut bekannte Schauspieler auch für jüngere Leute siehe Benedict Cumberbatch als Khan Dr. Strange & Sherlock Holmes. Neue Crew ist immer ein Riesenrisiko, das Leute vergrault werden, die neben Star Wars seit den 3 neuen Filmen auch etwas mit Star Trek anfangen können.
 
Die Lücke zwischen Filmen und Serien füllen...
Nach meinem Verständnis kann das nur bedeuten die Lücke zwischen Nemesis und Picard. Die neuen Filme der Kelvin Timeline schließt das aus da keine der Serien, nicht einmal Discovery im gleichen Universum Spielt und somit auch keine Lücke existiert.
Um die Lücke zwischen Nemesis und Picard zu schließen wäre eine neue Crew wohl die beste Lösung. Die Abenteuer der Titan unter Riker wären zwar interessant aber auch Jonathan Frakes wird nicht jünger. Von Neubesetzungen bin ich kein Freund also wär es mir Lieber das sie auch davon die Finger lassen würden.
 
Zurück