• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek Into Darkness: Captain Kirk verdrängt Tony Stark von der Spitze der Kino-Charts

Kein Wunder der Film war ja auch von Anfang bis Ende spannend und unterhaltsam ;)

Kein Wunder der Film war ja auch von Anfang bis Ende spannend und unterhaltsam ;)
Absolut. Die Action war top, das Design, die Settings hochmodern, und der Humor saß gut. Allein Pille mit seinen zynischen Metaphern... *lach*...Die Besucherzahlen freuen mich.
Aber sind da überhaupt schon die Besucher vom gestrigen Tag mit einbezogen ?

Zuletzt bearbeitet:
Denke ich nicht ... was mich nur ein wenig gewundert hat, dass das Cinema Event Kino, ehem. IMAX, mit 4K Leinwand, 80.000 Watt und natürlich 3D nicht ausgebucht war. Bei Batman, Avatar etc. war der Saal brechend voll.

Ich hatte letzten Dienstag Karten für Sonntag 20:00 reserviert und hatte die Qual der Wahl. :O

Aber wenn in anderen Kinos die Besucherzahlen stimmen ... schön! :top:

Aber sind da überhaupt schon die Besucher vom gestrigen Tag mit einbezogen ?

Laut den Angaben von media control errechnen sich die offiziellen deutschen Kino-Charts aus den Besucherzahlen zwischen Donnerstag und Sonntag aller deutschen Kinos.
Demnach sollten auch die Zuschauer von gestern bereits berücksichtigt sein. ;)

Zurück