• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Drei mögliche Staffeln für Picard-Serie geplant

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Drei mögliche Staffeln für Picard-Serie geplant gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Drei mögliche Staffeln für Picard-Serie geplant

Bin mal gespannt. Das ganze klingt zumindestens sehr interessant. Vielleicht gibt es auch ein erneutes Zusammentreffen mit Q? Und vielleicht auch mit den Borg ?

Bin mal gespannt. Das ganze klingt zumindestens sehr interessant. Vielleicht gibt es auch ein erneutes Zusammentreffen mit Q? Und vielleicht auch mit den Borg ?

Ueber ein Wiedersehen mit Q wuerde ich mich auch freuen. Ich glaube mich aber zu erinnern, dass John de Lancie einmal gesagt hatte, dass er die Rolle des Q nicht wieder spielen wuerde (aber dafuer konnte ich jetzt keine Quelle mehr finden, bin mir also nicht 100% sicher ob das wirklich so war). Selbst wenn er es gesagt haben sollte, vielleicht wuerde ihn dieses Projekt, wenn es denn gut wird doch noch umstimmen.

Ich haette auch nichts gegen einen Q, der aelter erscheint. Wuerde total zu Q passen Picard damit aufzuziehen. Hat er ja auch schon in "All Good Things..." so gemacht. :)

Naja, ob nun mit Q oder ohne, ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die neue Serie.

Und das hier:
Die Serie wird sich von Star Trek Discovery unterscheiden, da die Charaktere mehr im Vordergrund stehen. Die Zuschauer sollen sich mit den Helden und auch mit den Situationen identifizieren können.
finde ich uebrigens sehr sehr gut. Dass die Charaktere und Situationen oftmals sehr gezwungen wirkten war eigentlich mein groesster Kritikpunkt an Discovery. Ich hoffe das kriegen sie hier gut hin.

Eine Picard-Serie ohne Q wäre irgendwie witzlos.

Zum Ersten richtet sich eine solche Serie doch an alte TNG Fans, da erwarte ICH das Q ein Rolle spielt. Zweitens ist Q eine zentrale Figur von TNG, wenn nicht sogar die Wichtigste. Er ist der "Antagonist" von Picard. Wäre des selbe, als würde man Sherlok Holmes ohne Moriarty machen.
Drittens war Q die einzige charmante Figur in TNG, Data (unfreiwillig) mal ausgenommen.

Ich denke, man wird aber versuchen es geheim zu halten, sofern er in der Serie auftaucht.

Das Finale wäre dann, dass Picard ins Kontinuum aufgenommen wird, so wie Sisko zu den Wurmlochwesen gegangen ist.

Ganz erlich erstmal muss der die Erste staffel überleben
In sein alter ist das nicht so einfach

Ich glaube sein Hausarzt wird der Doc aus Voyager

Hat Schmullus nicht seine medizinische Berufung aufgegeben um Opernsänger zu werden? ;) :-D

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Zu Q wurde ja in den Vorpostings genug gesagt, daher zu den Borg: Cool fände ich es, wenn Picard auf Seven treffen würde, und sie ihn gleich mal mit Locutus betiteln würde. Eine Seven, die sich ev. nach 20 Jahren Menschheit (und ebenso vielen Jahren "A Cuchi Moya" vonseiten Chakotays :-D ) wieder zurück ins Kollektiv sehnt. Da könnte man wirklich etwas daraus machen :)

Weiß man denn schon, ob auch andere Darsteller von TNG wieder dabei sind? Riker, Data, Troy usw?

Data wird schwierig. Der ist doch im Kinofilm "gestorben" wenn ich jetzt nicht komplett danebenliege. Troy und Riker könnte ich mir als Sidekicks durchaus vorstellen. Auch Geordi La Forge z.B. Wesley (Nervensäge) Crusher und seine Mutter brauche ich aber nicht unbedingt.

Data wird schwierig. Der ist doch im Kinofilm "gestorben" wenn ich jetzt nicht komplett danebenliege. Troy und Riker könnte ich mir als Sidekicks durchaus vorstellen. Auch Geordi La Forge z.B. Wesley (Nervensäge) Crusher und seine Mutter brauche ich aber nicht unbedingt.

"Falsch" ^^
Da sie den Kanon aus dem Comic (pre2009) übernehmen, ist Data(B-4) zuletzt Captain der Enterprise-E gewesen.
Ein Auftritt ist möglich, aber sehr unwahrscheinlich aufgrund es Alters des Schauspielers. Es sei denn, man macht ihn mit CGI jünger.

Zurück